Mittwoch, 16. Juli 2014

Secret Gardens of Sandwich

  











 * The Secret Gardens of Sandwich *
Die Grafschaft Kent bietet eine so große Auswahl
an wunderschönen Gärten,
wir haben kaum einen mehrfach besucht -
und wir waren schon häufig dort.
Die  *Secret Gardens of Sandwich* liegen geschützt
zwischen alten Steinwällen,
ausgerichtet auf das Manor House * The Salutation *,
welches von dem bekannten Architekten Sir Edwin Lutyens entworfen wurde.
Gemeinsam mit Gertrude Jekyll - Gartenliebhabern nicht unbekannt -
erschuf er ebenfalls den interessant und vielfältig angelegten Garten.
Dieser wird als einer der feinsten Gärten Kents bezeichnet.
 Mir gefallen andere weitaus besser,
aber dieses ist halt Geschmackssache.

Sandwich, am River Stour gelegen, ist einfach nur niedlich
und eignet sich perfekt für Spaziergänge
durch Gässchen und Feldwege.

Lovely hugs
Molly



Kommentare:

  1. ..... diese bilder sind uralub pur! in solch schöner umgebung würde ich ja zu gerne auch mal einen afternoon tea geniessen... herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
  2. It looks wonderful, I am sure it's great to be there!

    Happy weekend and hugs, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Que lindo jardín !! Todo ese verdor es bellos ,, que tenga un lindo fin de semana

    AntwortenLöschen
  4. Margate und Sandwich, ich werde mir beides gut merken denn es sieht sehr schön dort aus. Wie lustig das gerade unser Freund aus London plante eine"Bank" in Sandwich zu kaufen... leider gab es keinen separaten Eingang zu der Wohnung in der ersten Etage, sodass er seinen kauf doch nicht getätigt hat. Weiterhin schöne Ferien
    LG Sibylle

    AntwortenLöschen