Mittwoch, 3. September 2014

Ein Salat, der zum Sonnenschein passt .....




 


Ich habe beschlossen diese spätsommerlichen Tage
in vollen Zügen *im Sommermodus* zu genießen
und dazu gehören definitiv Sommersalate.
 
Zu diesem gibt es nicht viel zu sagen,
die Bilder sprechen für sich,
bis vielleicht auf den türkischen Zopfkäse.
Türkischer Zopfkäse ist ein Kuhmilchkäse,
der in Handarbeit hergestellt wird und
eine schöne Alternative zu Mozzarella und Co. .
Zu diesem Salat gab es ein Dressing
aus Kürbiskernöl vom Hof Ligges , weißem Balsamico,
Ahornsirup, Salz, Pfeffer und frischen Kräutern.
Durchmischt mit dem schönen Salatbesteck von House Doctor von Art Chateau,
schmeckt er gleich noch ein wenig besser.
 
Lovely hugs und nichts wie hinaus in den Sonnenschein
Molly
 
 
Salatbesteck House Doctor: hier

 

Kommentare:

  1. Yummy! Und wunderschönes Salatbesteck! Da habe ich auch schon drauf geschielt...:-)

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Sieht das oberlecker aus!
    Hast recht bus zum letzten Sonnenschein sollen wir den Spätsommer genießen. Der Winter ist lang genug! :-)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  3. Que rica esa ensalada Molly querida!! Que tengas un óptimo medio semana

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, auf jeden Fall ganz nach meinem Geschmack!!! Ich habe heute einen Abstecher zu Hof Ligges gemacht......wie jedes Jahr.....immer wieder schön...VG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly,
    Lecker schaut der Salat aus :-)
    Mit dem Salatbesteck liebäugle ich schon länger, einfach nur schön.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen