Dienstag, 9. September 2014

Herbstdeko in weiß

 
 





Einfach nur ein wenig *Weiß* -
genauer gesagt weiße Baby Boos sind mein absoluter Favorit in diesem Herbst.
Im Sonnenschein strahlen sie nun ganz besonders schön.
 
Aber auch für die kühleren Tage habe ich heute vorgesorgt
und schon einmal Holz für den Kamin hereingeholt.
Im Korb von Ferm Living sorgt es gleich für Gemütlichkeit.
 
Alles rund um den Kürbis - vom Anbau bis hin
zum Schnitzen und zu köstlichen Kürbisgerichten
findet ihr auf  Hof Ligges
und auf der Homepage vom Hof Ligges
gibt es ein tolles Kochbuch
mit interessanten und ausgefallenen Kürbisgerichten zu entdecken.
 
Schaut doch mal hinein . . .
 
Lovely hugs
Molly
 




 


Kommentare:

  1. Wunderschöne Herbstbilder!
    Es macht so Spaß sie anzusehen.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    habe deinen Blog gerade entdeckt.
    Bin verzaubert von deinen Bildern.
    Ich liebe weiß und für mich kommen
    auch nur weiße Kürbisse in Frage:-))
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe - ganz herzlichen Dank! :-)
    Der Korb ist super schön und die kleine Baby Boos gefallen mir auch sehr gut!
    Aber ich hab mein Herz definitiv an die tollen Serviette verloren...hach...
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, so mag ich Herbst! :))
    Der Stuhl bereitet mir gerade Herzklopfen- so schöööööön!

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Molly,
    bin heute das erste Mal bei Dir!
    Tolle Herbstdeko, schöne klare Töne! Sehr stimmig!
    Ich komm wieder!

    Lieben Gruß,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly,
    Eine sehr gelungene, winderschöne Herbstdeko :- )
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Klar, schlicht,weiß UND einfach wunderschön ♥
    Umarmung
    Birgit

    AntwortenLöschen