Samstag, 13. September 2014

Toronto Apartment















 


 



Toronto ist spannend!
Wir hatten das große Glück
über airbnb ein traumhaftes Apartment, direkt im Zentrum, zu finden
und Toronto fußläufig erobern zu können.

Toronto ist eine tolle Stadt, die momentan unglaublich schnell wächst.
Das Stadtbild ist geprägt von kleinen, alten Häusern,
die zwischen den vielen Wolkenkratzern zu entdecken sind.
Besonders gut hat uns gefallen,
dass viele traditionelle Fassaden erhalten werden,
der Korpus der Häuser entkernt und komplett neu errichtet wird.
Moderne Gestaltungselemente und klassische Formen
wechseln sich im Stadtbild ab und ergeben
einen wunderschönen Mix.





It´s time to explore Toronto, a beautiful city.
Lovely hugs
Molly




Kommentare:

  1. Liebe Molly,
    Traumhafte Bilder von Toronto.
    Da möchte ich am liebsten gleich die Koffer packen.
    Ganz liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    Wunderschöne Impressionen von Toronto.
    Die Architektur ist wirklich sehenswert, ganz tolle Aufnahmen :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Appartment und eine spannende Stadt! Du hast mal wieder tolle Eindrücke festgehalten - sehr schön!
    ♥ Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly, du hast ja wirklich toll recherchiert für eure Reise durch Kanada und somit wunderbare Unterkünfte gebucht. Da möchte man sich eurer Reise glatt anschließen. Bis jetzt waren wir nur in British Columbia unterwegs und waren sehr von Vancouver begeistert, aber den französisch sprechenden Teil würde ich auch gerne mal erkunden. Toronto scheint deiner Beschreibung und Bilder entsprechend wirklich eine tolle Stadt zu sein. Danke für die Anregungen.
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen