Montag, 9. Mai 2011

Harry Potter Sweets ;-)





 
So schön kann ein Süßigkeitenladen sein.

Nachdem wir die schön dekorierten Schaufenster bewundert hatten
kehrten wir in einem urigen PUB ein und genossen -
ja logisch -
Fish and Chips.

Einmal im England-Urlaub gehört es schließlich dazu.
 
Lovely hugs
Molly
 

Kommentare:

  1. I LOVE these pictures...just gorgeous and makes me feel like going to England!! :-)

    Huggs, Veronique

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder!
    Ich musste die letzten Posts nacharbeiten und bin total begeistert. Nun haben wir für dieses Jahr doch wieder Dänemark gebucht und ich freue mich riesig, aber jetzt ist klar, nächstes Jahr fahren wir links :O)
    Danke für die Bilder!

    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Erst die Zuckerstangen und hinterher fish und chips . Ich liebe diese Stangen und nun hast du sie so herrlich fotografiert . Wo bekomme ich nun welche her ????? .
    Wünsche dir einen schönen Abend .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. OMG!!!!
    I LOVE THE PICTURES!! AND THE BLOG!!
    amazing... i follow you, glant to do it ;)
    http://www.thefourthcornerofstephanie.blogspot.com/
    XOXO

    AntwortenLöschen