Donnerstag, 2. Juni 2011

Fotokurs

Schon eigenartig -
die Sonne scheint -
es ist superwarm -
wir sitzen im Garten -
und dann solche Fotos!
Nun, es hat natürlich seinen Grund:
Mein Mann hat mir zum Geburtstag,
da nun auch Bloggerin,
einen Fotokurs geschenkt.
Dieser fand am vergangenen Wochenende in Berchtesgaden statt.
Nunja, ziemlich weite Anreise für 2,5 Tage,
aber was soll´s.
Es hat sich gelohnt,
obwohl das Wetter am Samstag ziemlich `naja´war.
Zum Fotos schießen war es allerdings Spitze!
 
 
  


... und nun mein Favorit...
nach der Bearbeitung mit Photoshop.
Schließlich war es ein Fotokurs -
fotografieren und bearbeiten!


 
Lovely hugs
Molly
 

Kommentare:

  1. Great shots Molly!
    Have a nice weekend.

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn mir das Wetter nicht so wirklich gefallen will....die Fotos sind toll geworden.
    Und dieses eine, mit dem hängenden Tropfen, ist einfach genial geschossen und bearbeitet.
    Vielleicht sollte ich auch mal so einen Kurs besuchen. Die Fotos, die bei mir richtig gut werden, sind immer irgendwie Zufallsprodukte, sowohl beim Abdrücken als auch bei der Bearbeitung :O) Ich könnte ein zweites Bild nie wieder so bearbeiten wie vor 3 Tagen oder so. Weil ich einfach keine Ahnung habe, welche Tasten ich alles gedrückt habe *grins* Andererseits ist das auch ganz spannend!

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. great photos - thats what we have here today, all that rain!

    AntwortenLöschen