Montag, 27. Juni 2011

Hales Place



Halloooo???
Privatgarten???

Eigentlich wollten wir wieder einmal nach Sissinghurst.
Wenn aber nun ausgerechnet an diesem Sonntag
`Tag der offenen Gärten` ist und dieser Garten
von unserem B&B nur fußläufig 2 Minuten entfernt ist,
muss man die Planung einfach umwerfen.

Umwerfen ist dabei die korrekte Überleitung -
umwerfend ist dieser Garten -
genauer gesagt : Privatgarten!
ein Knaller!

P.S.: Das Anwesen samt Garten steht zum Verkauf -
für schlappe 4 Millionen Pfund!
Wer kann dazu schon nein sagen :-) ?

P.S.: Die Fotos zeigen nur einen Bereich des Gartens -
es gibt weitere Bereiche, jeweils in perfekten Farbkombinationen angelegt.

Lovely hugs
Molly

Kommentare:

  1. Amazing photos and beautifl roses!
    Have a nice day.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Molly, leider habe ich nichts mehr von Dir gehört und möchte doch mal nachfragen wie es um deinen Speicherplatz bestellt ist? Hat sich eine Lösung gefunden??
    Der Gaten ist ja einfach herrlich und die Rosen, ich bin begeistert!!!
    Da hätte ich auch meine Pläne über Bord geworfen um solch ein Anwesen zu bestaunen!!
    Hast Du es denn gekauft ;)???
    Bei dem Preis grins!!
    Habe auch deine wunderbaren Stühle eben bestaunt, die sehen aber auch hammermässig aus, wie gut das Ihr nur "kleines" Gepäck dabei hattet. Anscheinend seit ihr auf solche Eventualitäten bestens und jeder Zeit vorbereitet.
    Lass von Dir hören und sei lieb gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Hi Molly,

    Is this the garden Pipa said you should definitely visit! It looks stunning! My friends and I would have loved it too.

    Happy evening,

    Madelief

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Garten zu einem wunderschönen Preis!

    Salut!
    Franka

    AntwortenLöschen