Sonntag, 9. September 2012

Kürbis-Deko die 1.

  
 
  

Kürbis trifft Hopfen -
die Spätsommer - Herbst Deko beginnt!
 
Lovely hugs
Molly
 
 

Kommentare:

  1. Liebe Molly , das sieht so toll aus . Ganz mein Geschmack , ich bin begeistert . Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee! Ich glaub, die muss ich klauen! ;-)

    Schönen Sonntag!
    GlG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wer Kürbisse sind so schön angezeigt.
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben der Kürbisse gefallen mir total gut. Den helleren hatte ich auch mal. Er ist wunderschön!!! Und du hast es so schön dekoriert. Bei mir ist noch richtige Sommerstimmung :)
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful decorations Molly. Your pumpkins have a very pretty colour. The look perfect together with the hob.

    Have a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. sieht toll aus :)
    bei uns ist auch schon die erste kürbisdeko eingezogen :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Molly ! Da hast du aber eine wundervolle Deko mit demmHopfen in Kombination mit Kürbis !
    Das gefällt mit so gut da muss ich gleich morgen schauen wo ich diesen Hopfen herbekomm :-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Molly!
    Deine Bilder sind immer ein ganz besonderer Genuss!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hej
    Very nice photos, realy like your blog !!

    Hilsen Diana

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Idee, gefällt mir sehr gut!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Molly,
    hach ja, schön sind sie. Die Farbe der Kürbisse ist aber auch sehr schön, gefallen mir gut...und mit dem Hopfen kombiniert...toll!!!!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. How beautiful these are! I have yet to see any pumpkins here and I've never seen hops anywhere, but I sure wish that I would :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Molly,

    wunderschöne Bilder...auch wenn ich den Sommer noch nicht gehen lassen will, freue ich mich doch schon ein wenig auf einen schönen Herbst!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Molly,

    eine wunderschöne Kombination von Kürbis und Hopfen hast du da!
    Mir gefällt dein Blog richitg gut.
    Ich werde jetzt öfter bei dir vorbeischauen!

    Liebe GRüße von Danny

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Molly,
    einfach zauberhaft ist diese Kombination Kürbis-Hopfen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Begegnung! Leider hatte unser Hopfen dieses Jahr keine Früchte... Chrisa

    AntwortenLöschen