Donnerstag, 20. September 2012

Kürbis Deko II - Baby Boos und Samson



Baby Boos könnte ich in Massen kaufen,
so schön finde ich sie.
Diesmal in Kombination mit dem großen `Samson`
(dieser hier ist bereits vertilgt und war köstlich
im Salat und im Risotto).
Am Wochenende gibt´s mit Lachs und Schafskäse gefüllte Baby Boos -
 ich bin gespannt.
 
Lovely hugs
Molly



Kommentare:

  1. Liebe Molly,
    das hört sich aber sehr intressant an...
    ich bin auch gespannt!
    Deine Photo´s sind ein Traum, gefallen mir wieder sooo gut!
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Molly,
    tolle Bilder - ich mag die Baby Boos auch so gern, aber bisher habe ich tatsächlich noch keine Kürbiss dekoriert, bin ein wenig hinten ran mit der Herbstdeko.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Molly !

    Wirklich lieb deine Bilder mit den Baby Boos. Das Dekorieren geht bei meinen kleinen Zwergen noch nicht so gut. Die würde diese süßen Dinger im ganzen Haus herumtragen !

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly,

    Deine Bilder sind immer wieder eine Augenweide. Ganz toll hast Du alles in Szene gesetzt. lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly,

    mir war gar nicht klar, dass man die hübschen Baby Boos auch essen kann! Wie schmecken die denn?

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen