Donnerstag, 21. Februar 2013

DiY - easy in white



 
White             ist frisch -
... tut gut -
... ist positiv -
... ist ein Stimmungsaufheller -
... ist pur -
... ist schlicht -
ist .....   !
 
I like white !
 
Also : Gipsbinden kaufen und loslegen!
 
 Lovely hugs
Molly
 
 

 
Die Form der Vasen ist eindeutig schön -
das Design - naja - Geschmackssache eben.
Nun in schlichtem Weiss,
nach bewährtem Gipsbinden-Prinzip,
perfekt.
 



Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Dekoidee, häßliche Vasen aufzuhübschen! Sieht wirklich gut aus!
    Man kann den Gips ja vieleicht auch noch farbig streichen!
    Danke für die schöne Idee!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Welch hübsche Idee! Das sieht wirklich toll aus! Vielleicht kann ich so mal ein paar eher ungeliebte Vasen wiederbeleben.

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, tolle Idee. Sieht echt klasse aus auch wenn ich die Vasen vorher auch ganz niedlich fand :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Molly! Das ist eine supergute Idee! Ich Finde vor allem die Ostereier total schön, weil ich mir den Kontrast mit der glatten Oberfläche "normaler" Eier total hübsch vorstelle. Danke für die Anregung, das werde ich sicher bald mal ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Tolle Idee! Da wäre ich nie drauf gekommen!
    Danke für den Tipp und einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen