Dienstag, 5. März 2013

Nuss-Ecken kann jeder

 

 




 
 
Nuss-ecken kann jeder.
 
Daher heute die abgewandelte Deko - Design - Variante :-) .
Diese ist doch wesentlich schöner und bereitet mehr Freude.
In Herzchenform für ????? oder
als süßes Fingerfood als Dessert.
 
Dieses Rezept stammt von einer Triathletin,
ist also besonders nahrhaft und gibt Power -
perfekt für die anstehende Gartenarbeit.
Zwischendurch genossen, putzt der Rechen den Garten doppelt so schnell.
 
 
Zauberhafte Backutensilien finden sich bei Mein Cupcake
Die Cake Toppers, Muffin Förmchen, Strohhalme,
das hübsche Trockentuch, Besteck in Frühlingsfarben
und vieles mehr gibt es zu entdecken.
 
I love it.
 
Lovely hugs
Molly
 

Kommentare:

  1. Liebe Molly,
    mit stimmungsvollen Bilder bekommt das Rezept die nötige Aufmerksamkeit. Allerdings haben es mir auch die Stiefmütterchenblüten angetan, die die Nussecken zieren. Im cupcakeshop habe ich sie nicht entdeckt. Wo gibt es bitte diese zu kaufen?
    Für diesen Tipp wäre ich dir sehr dankbar.
    Sonnige Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön!!! Und die Bilder sind so appetitlich, dass man direkt reinbeißen möchte!
    <3<3<3
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  3. lecker und verführerisch inszeniert!!!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schöne leckere Fotos!!
    lg mamani
    mamaniblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. mh....besonders lecker und das schöne Stiefmütterchen ist ja echt "unecht", ich hatte mich schon gewundert, wie du das so toll fotografieren konntest ;)

    AntwortenLöschen
  6. ....mag ich...essen und anschaun...Lieben Gruß Erwin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Molly, ich habe Dein Rezept am Sonntag gleich nachgebacken und einen Post dazu geschrieben. Das Rezept ist super und wir waren alle begeistert!
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen