Dienstag, 9. April 2013

Zeeland im April

 
 





 
 
 
Nordseeluft schnuppern tut gut,
sogar in eisiger Kälte - brrrrrrrrrrrrr.
Zu unserem Erstaunen entdeckten wir diese neu errichteten Ferienappartements
in drei Stilrichtungen, direkt auf dem Strand -
ja genau - auf dem Strand.
Aufwachen und Einschlafen direkt im Sand und mit frischer Brise.
Welches gefällt denn euch am besten?
 
Alles ist besser, als zu Hause im grässlichen Grau zu sitzen.
Also Mädels, raus mit euch!!!
 
Lovely hugs
Molly
 
P.S. : Sie stehen in Domburg / Zeeland  :-)

Kommentare:

  1. Tolle Fotos - offenbar der Vorteil der eisigen Kälte, da hat man die Gegend für sich und kann aus jeder Perspektive prima knipsen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht sehr schön aus! Ich liebe Holland, wo genau ist das?

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful photography.
    I want to walk on that beach . . . it is so peaceful.
    Have a lovely week.
    Your blogging sister, Connie :)

    AntwortenLöschen
  4. oh in Zeeland warst du - klasse . Die Niederländer haben es drauf &bauen immer ( eigentlich ) schöne Strandhäuser . Der Vorteil von dem diesjährigen Wetter war für euch wohl der , dass ihr eure Ruhe hattet & das Meeer ohne viel trubel genießen konntet . Ik hou van de zee !!!

    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. WOW, unglaublich schöne Bilder - da packt mich gleich wieder das Fernweh - das moderne Haus nehme ich dazu!!!
    GGLG, Lisa!

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Fotos, würdest du mir vielleicht verraten wo genau das war. Wir suche schon so lange nach einer Unterkunft direkt am Meer. Einfach ein Traum. Danke für die wunderschönen Bilder.
    Liebe Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön!!!!!! Egal welchen Haus - einfach nur dorthin!!!! :) Mich packt das Fernweh!!
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Welch ein Traumort ! Da würde ich auch gerne mal den Urlaub mit meinen Lieben verbringen. Verrätst du mir wo dieser Traumort ist ?

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Da ist ja ein Haus schöner als das andere! Aber ich glaube, ich würde das kleine Reetdachhaus nehmen :). Die Bilder mit den Möwen sind toll - so viele auf einem Fleck!
    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  10. ...wunderschön!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Direkt auf dem Strand? Das ist ja traumhaft! Da wär mir egal, welches Haus - allein schon das Geräusch der Wellen beim Einschlafen und Aufwachen - hach! Sehnsucht!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen!
    Darf man diese Häuser denn schon buchen? Die sehen echt super aus!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur ein RIESENGROSSES 'WOW' !!!! :)

    mit sehnsüchtigen Grüssen aus der Schweiz

    Cornelia

    AntwortenLöschen