Freitag, 24. Mai 2013

Der neue Kerzenhalter




 

 
Diese Form und zwar genau diese Form musste er haben,
damit er zum Gesamtbild passt :-) .
Ist er nicht wunderschön?
Die Vorhänge werfen so wundervolle Schatten
und dieses sollte sich im Gesamtbild wiederholen.
Und dann habe ich ihn entdeckt, für das Zimmer unserer Großen -
den perfekten Kerzenhalter bei Liseleje
und zwar von Superliving, einer Marke,
die ich bis dato noch gar nicht kannte.
Nordisch schlicht, in schönen Farben erhältlich,
und glücklicherweise auch in grau,
denn GRAU ist momentan mein favourite.
Dänische Produkte sind einfach der HIT!
Schaut´ unbedingt einmal bei Liseleje hinein,
ein bezaubernder online Shop,
zu der eine bezaubernde Inhaberin gehört.


Eine schöne Woche ganz ohne grauen Himmel,
wünscht euch

Molly

Tissue Box : Het Huis van Heden
Kerzenhalter : Liseleje
 

3 Kommentare:

  1. Such a pretty new candlestick Molly! Did you have a good time in Tenterden?

    Happy weekend!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    das Schattenspiel ist ja der Hammer! Mir gefällt die Kombination mit den Rundungen des Kerzenständers und den kleinen Blüten des Flieders auch sehr gut und das Taschentüscherhaus bleibt weiterhin auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
    Catou

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag jetzt unbedingt mehr von diesem Vorhang sehen ♥
    ähm...der Kerzenständer ist natürlich auch toll...muss gleich mal schauen gehen *lach*
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen