Sonntag, 5. Mai 2013

Frühlingsdessert






 
Sonntag Abend Dessert
Panna Cotta in der klassischen Variante
wird bei uns geliebt.
Diese hat jedoch den Test ebenfalls bestanden.
Frühlingsfrisch eben.
 
Lovely hugs
Molly

Schieferplatten: Flohmarkt Hertogenbosch Koningsdag
 


Kommentare:

  1. ....einfach köstlich...tolle Fotos!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja fantastisch aus - ganz tolle Bilder!
    Eine schöne Woche und sonnige Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer ein Genuß ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Molly,

    jetzt möchte ich nichts sehnlicher essen als so eine köstliche Panna Cotta! Wunderschön hast du das angerichtet :)

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Excellent light recipe for spring and summer fresh days!!!
    Lovely photos Molly!
    Kisses

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh, ich hatte gerade eine total leckere Nudelpfanne mit mediterranem Gemüse, und dann sehe ich diese wunderbaren Bilder und, und, und, KEINE Panna Cotta für mich im Haus :-(! Sehr traurig, das geht mir jetzt wahrscheinlich wieder tagelang durch den Kopf, und in Dresden muss ich dann spätestens welches essen.
    Hungrige, nein, gierige Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen