Donnerstag, 13. Juni 2013

Mädels müssen genießen!

 
 
 

 
 
 Schlafen unter Sternen ....
 
 



 
 
 
 
Das  Mädelsweekend in Holland,
in diesem wunderschönen Bed and Breakfast in Bergen op Zoom,
ist viel zu schnell vorüber gegangen.
 
Falls ihr einmal *unter Sternen* und trotzdem
in einem kuscheligen Bett übernachten möchtet
ist das *Suite de Noordt* perfekt.
Ein fabelhaftes Frühstück, puuuuh :-),
wir waren satt bis zum späten Nachmittag,
macht es schwer das zauberhafte Ambiente zu verlassen.
Perfekt für *4*, denn dann hat man auch am Abend
das sehr stylish eingerichtete Haus
komplett für sich.
Genießen Pur!
 
 
 
 

Lovely hugs
Molly
 

Kommentare:

  1. Ich auch hinwollen :O)

    Liebe Molly,
    das glaube ich dir, dass das schön war! Tolle Bilder! Kommt gleich auf meine Merkliste!

    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S.: Der Fußboden ist ein Traum!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das war auch das Erste, was ich gedacht habe, als ich den Fußboden sah. Mein Traum sind ja immer noch diese Art von Zementfliesen! Und das Bad ....!WOW....!
    Da kann ich mir vorstellen, dass man nicht gehen mag!
    Liebe Grüsse
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,
    ein ganz toller Tipp von dir - vielen Dank! Vielleicht schaffen wir es ja auch mal wieder nach Holland, dann werde ich diese zauberhafte Unterkunft mal genauer anschauen!
    Liebe Grüsse,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. .....holland ist einfach super! und die haben es designmässig einfach drauf, wie man an deinen wunderschönen bildern wieder einmal sieht ! herzliche waldgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen