Donnerstag, 21. November 2013

Adventskalender im *Glas*

 




 
 


 
Das alte `Batterieglas` ist zu neuen Ehren gekommen.
Keine Kürbisse, keine Blumen, keine Kerzen
finden diesmal ihren Platz in ihm,
sondern der diesjährige Adventskalender für`s Töchterchen.
 *Noodle to go* Boxen aus einem Asia Shop
wurden gefüllt und mit schönem Bakers Twine
und schlichten Anhängern verziert.
 
In 9 Tagen ist es schon soweit
und das erste Päckchen darf geöffnet werden.
 
Lovely hugs
und viel Freude an der Erstellung eurer Adventskalender
Molly
 
 
Bakers Twine: Nauli loves
Holzsäulen und Gläser: Hof Ligges
 
 


8 Kommentare:

  1. Liebe Molly,
    was hast Du schöne Fotos gemacht, sie sind wunder- wunderschööön...
    Die Idee mit dem Adventskalender im Glas ist ja klasse, da wird Dein Töchterchen am Anfang ganz schön suchen müssen ;-)
    Gestern habe ich meinen ersten Adventskalender gepostet, hast Du ihn gesehen?
    Die Holzsäulen finde ich so schön, ich bin schon länger auf der Suche nach bezahlbaren.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag und ein schönes Wochenende.
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      sie hat Glück und muss nie lange suchen, denn ich habe es zahlentechnisch von oben nach unten fortlaufend gepackt. Sonst dauert es doch auch morgens viel zu lang.... ;-).
      Lovely hugs
      Molly

      Löschen
  2. Liebe Molly,
    ich habe dir heute schon mal geschrieben aber das Kommentar ist anscheinend nicht angekommen :)
    Herzlich willkommen auf meinem Blog! Deine Bilder und Ideen sind bezaubernd!
    Alles Liebe und einen schönen Abend wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Such a good idea Molly! It looks really stylish!

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Wow was für eine Tolle Idee, und es ist auch noch soo wunderschön aus.
    Wo hast du die schönen Kisten her? waren die teuer so wenn man 24 Stück braucht??
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
  5. eine außergewöhnlich schöne idee! gefällt mir seeeehr! ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    deine neue 259. leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. What a nice idea! Looks interesting and fun :)

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine schöne Idee, sehr geschmackvoll und wirklich sehr schön abgelichtet :)
    Lg Ronja

    AntwortenLöschen