Dienstag, 10. Dezember 2013

Wrapping presents . . .

 
 
 

 
 
 
So einiges ist bereits verpackt und verschickt.
Diesmal mit dem Hinweis: "DO NOT OPEN UNTIL CHRISTMAS",
damit auch wirklich niemand auf dumme Ideen kommt ;-).
 
Lovely hugs und viel Freude an den Weihnachtsvorbereitungen
Molly
 
 
Schneeflockenstanzer : Martha Stewart ( aus den USA mitgebracht )
Hirsch und Sterne: made by Grandpa
 
 


 

Kommentare:

  1. Liebste Molly,
    Du verpackst und verschenkst mit Liebe - das sieht man Deinen Päckchen wirklich sofort an.
    Sooooo schöne Geschenke, was da wohl drin ist????
    Habe auch schon alles verpackt und bin gespannt, wie die Geschenke gefallen.
    Viele liebe Grüße
    Anja
    P.S.: Magst Du vielleicht an meinem Gewinnspiel teilnehmen und dieses auf Deinem Blog teilen?

    AntwortenLöschen
  2. Hej Molly!
    Das ist ja mal ein tolles Paketklebeband! Vielen Dank für den Tipp! Ist schon notiert und wird bestimmt bald bestellt! Ich finde das Klebeband mit "Nur für Dich" klasse :O)

    Hab noch ein paar schöne Adventstage!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. huhu Molly ,
    GANZ EHRLICH , wenn etwas so schön verpackt wird , dann juckt es doch in den Fingern :)))
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. entzückend das schneeflockentape!!! tolle fotos!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Love the way you decorated your presents Molly! The perfect example of less is more!!!

    Enjoy the pre Christmas decorations!

    Madelief x

    AntwortenLöschen