Montag, 24. Februar 2014

Spring is coming . . .

 
 
 
 

 
Hallo, hallo Sonnenschein.....
 
Ich habe eigentlich überhaupt keine Zeit zum posten...
* der Frühling ruft
* die Sonne scheint
* die Vögel zwitschern
und der Garten sieht aus: uiuiuiui....
 
Schnell noch einen köstlichen Tee:
mhhhh, der weiße Tee von LOV, mhhhhhh ....
 
und jetzt muss ich ganz schnell raus in den Garten.
 
Tschüss und eine wunderschöne Woche....

  
Lovely hugs
Molly
 



 
 
 
 

Kommentare:

  1. Hallo Molly,
    nach einen Wochenende am See waren wir heute auch im Garten und haben die ersten Frühlingsblüher eingetopft ...wunderbar! Ich habe schon so einige Tees von Løv, aber um die weißen Varianten bin ich bisher immernoch herumgeschlichen! Ich muss sie wohl doch mal bestellen ...Du hast sie toll in Szene gesetzt!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    was für Bilder! Obwohl ich ja ein großer Winterfan bin, hast Du mich gerade total in Frühlingsstimmung gebracht. Und Lust auf Tee hab ich auch.....
    Ich trag mich gleich mal hier ein, sicher ist sicher.
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen