Dienstag, 25. März 2014

Audrey

 



 
 
Dieses DIY unserer Tochter ist mein ganzer Stolz -
Stundenlang hat sie Schnipselchen für Schnipselchen geklebt.
 
*Audrey*
 
Endlich ist sie gerahmt
und hat einen Ehrenplatz in unserem Mädchenzimmer erhalten.
 
Lovely hugs
und eine wunderschöne Frühlingswoche für euch
Molly
 
 

Kommentare:

  1. WOW! Superschön! Dickes Kompliment!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Meisterwerk! Wie lange hat sie denn dafür gebraucht?
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Molly, ich bin ganz sicher ich werde das nicht nachmachen. Ich erinnere mich ganz vage an eine Arbeit (Projekt) im Kunstunterricht. Und wir waren Gruppen... Hut ab das ist toll geworden. Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Arbeit. Herzlichen Glückwunsch! Und dann noch ein sooo hübsche Motiv ...!
    Tja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm. Und als Mutter ist man stolz wie Bolle. ;-) Bin ich auch jedes Mal, wenn das Tochterkind kreativ tätig wird (leider z.Z. zu wenig)! ;-)
    Liebe Frühlingsgrüße (auch an die Künstlerin)
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist ihr aber wirklich gut gelungen, Gratulation!

    *wink* Betty

    AntwortenLöschen