Donnerstag, 3. April 2014

Ein Stück vom Himmel



 








 
 
*Ein Stück vom Himmel*
genauer gesagt 2 -
 
 
Tuch und Armband
sorgen für Frühlingsstimmung.
 
Ich muss gut auf beides achten,
denn Töchterchen streckt schon die Finger aus  ....... ;-).
 
Um die Zeit im Garten ausgiebig zu genießen
und nicht zu lange in der Küche zu stehen,
sollte schnell etwas Gebackenes her.
Blätterteig ( aus dem Kühlregal )
mit frischen Feigen gefüllt
und mit Monin Vanille *gewürzt*
und hinein in den Ofen  -
mhhhhh.....
 
Lovely hugs
Molly 
 
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Wundebare Bilder - Frühlingslust pur! Und lecker, lecker....werde ich mal nachbacken.
    1000 Dank sagt Rahel von www.HIMMELSSTUECK.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Hier muss ich auch immer auf meine Sachen aufpassen, aber so langsam hat auch das Kinder das eine oder andere Teil, das mir gut gefällt ;-).
    Liebe Grüße,
    Catou

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly, lecker und hübsch, wie immer ;-)

    Ganz liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly
    Vielen Dank. Ich habe mir sehr über die Verlinkung gefreut. Du bist bei mir auch auf der Liste. Wunderschöne Bilder machst du, ich bin begeistert. LG Evelyn

    AntwortenLöschen