Sonntag, 13. April 2014

Frühlingsküche



 




Jetzt geht´s so richtig los mit der vegetarischen Frühlingsküche.
Fix zubereitet soll sie sein 
( - denn wir verbringen unsere Freizeit momentan lieber draußen  - )
und frische Zutaten sind ein Muss....

und schmecken tut´s auch.

Lovely hugs
Molly





Kommentare:

  1. mhhh schmeckt sicher total frisch,,,,
    und an RUCCOLA MOG i sowiesoooo volle gern,,,
    hob no an feinen TOG----
    bis bald de BIRGIT;;;

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly!
    Ruccola habe ich heute nachmittag gesät und freue mich auf reiche Ernte.
    Ein sehr schönes Rezept, schmeckt sicher klasse :-)
    Wünsche Dir eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Molly,
    bei Dir siehts aber auch sehr frühlingsfrisch und lecker aus!
    ich bin ein riesen Fan von Gnocchi, Tomaten und Ruccola!
    Schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht aber lecker aus! Ich mag Gnocchi sehr gerne, dein Rezept mit Ruccola ist ja toll. Muss ich nachmachen! :)

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  5. The gnocchi look delicious Molly! Have a lovely new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly, so ähnlich bereite ich meine Gnoccis auch zu, schmeckt fantastisch! Wird's dank deiner köstlichen Erinnerung diese Woche wieder bei uns geben! :-)

    Wünsch dir einen schöne Oster-Woche, alles Liebe, ▲ Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Molly,

    das sieht sooo lecker aus, das perfekte Frühlingsessen! Und so hübsch hast du es angerichtet. Wobei ich mir auf den Teller nach dem Shooting nochmal die doppelte Menge draufladen würde, hihi.

    ...dafür liebe ich das Bloglesen so, der Speiseplan für die nächste Woche füllt sich praktisch immer von selbst ;) Danke für die Inspiration!

    Lieber Gruß, Vera

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Molly,
    Du hast bei meinem Giveaway das Schafkissen gewonnen.
    Bitte maile mir Deine Adresse, damit ich Dir das Kissen schnellstmöglich schicken kann.
    Viele liebe Grüße und tolle Oster-Feiertage wünscht Dir,
    Anja

    AntwortenLöschen