Montag, 16. Februar 2015

Magnolia

  

 

 
 Magnolia
 
Heute öffneten sich die Knospen und strahlen nun im Sonnenschein.
 
Calling spring again!
 
Lovely hugs
Molly
 


Kommentare:

  1. Sie ist wundervoll!!!
    Spring is waiting!!!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Molly,

    ohne viele Worte - die Blüten sind einfach nur schön.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,
    die Blüten sind ein Traum.
    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. ah wie schön!
    ist das eichhornchen echt? :)
    also ich meine die blüten sind wunderschön, war ich zu erst so begeistert und dann habe ich das eichhorchen entdeckt :) ein hammer!!!!!
    wie süß
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina,
      das Eichhörnchen besucht uns tagtäglich zur Frühstückszeit. Sollte ich tatsächlich einmal vergessen haben ein paar Haselnüsse vor die Tür zu legen stellt er seine Pfötchen an die Scheibe und schaut ganz verwundert in unsere Küche hinein.
      Wirklich niedlich ist der kleine Flitzer.
      Lovely hugs
      Molly

      Löschen
  5. Das ist immer so ein magischer Moment, wenn die ersten Magnolienzweige blühen. Ich glaube, ich hol mir auch einen ins Haus, irgendwie machen die glücklich.
    Liebste Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly,
    Bezaubernd schöne Fotos :-)
    Besonders das mit dem Eichhörnchen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Das mit dem Eichhörnchen ist echt unglaublich genial!
    Die Magnolien sind so wundervoll. Ich bin noch am warten, meine sind noch nicht soweit. Eine Knospe öffnet sich aber bereits.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Super....wunderschön!

    Feine abend

    AntwortenLöschen
  9. Uh süß euer kleiner Mitbewohner :D
    Sogar ein rotes Eichhörnchen.. die werden ja immer seltener :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich auch schon so auf den Frühling... und die Magnolienzweige gehören definitiv dazu.
    Ich liebe sie!

    Liebe Grüße und hab' es fein,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen