Samstag, 18. April 2015

*PINK SPRING* in our garden - love it


 





Irgendwie fehlen mir täglich 3 bis 4 Stunden.
Kennt ihr das?
Im Garten ist es einfach zu schön,
der Sonnenschein lockt mich immer wieder hinaus 
und andere Dinge bleiben einfach liegen. 

Auch die Fotos, die sich auf meiner Festplatte sammeln und sammeln.
 Nun müssen aber endlich ein paar davon hinaus in die große, weite Bloggerwelt - zu euch.
Here they are!

Jetzt geht´s  auf die Couch -
Ausruhen ( Töchterchen würde es natürlich *chillen* nennen ;-)  ) -
dann ins frühlingsfrische Bett 
und morgen Früh wieder in den Garten!

Lovely hugs und einen tollen Frühlings-Sonntag für euch
Molly


Kommentare:

  1. Ich seh zz auch überall Magnolien.. früher sind die mir nie aufgefallen.. komisch, oder? XD

    Ganz viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    ich dacht eigentlich ich war schon mal hier und habe einen Kommentar hinterlassen. Deine Magnolienfotos sind wunderschön! Und euer Garten ist ein Traum!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Magical photo's of your garden Molly. I know the feeling you are describing. My days are too short as well :-)

    Have a good new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen