Samstag, 9. Mai 2015

*Pink in the mirror*











Und schon wieder Wochenende,
bzw. glücklicherweise!

Die Minuten - Stunden und Wochen vergehen wie im Fluge -
lieber Besuch aus den USA reist in wenigen Stunden an 
und Sightseeing-Total steht während der kommenden 14 Tage an.

Wir freuen uns riesig!

Tick-tack-tick-tack . . . 
und gleich geht´s los nach Düsseldorf .....

Ein tolles Mai-Wochenende wünsche ich euch .....
Lovely hugs
Molly







Kommentare:

  1. Liebe Molly,

    wieder so schöne Fotos bei dir...
    Und ein toller Tipp zum Westfalenpark...
    Hoffe nur, das Wetter wird morgen besser!

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    die rosarote Spiegelung ist wundervoll!
    Happy weekend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt auch der Rosaschimmer im Raum...
    Viel Spaß in der nächsten zeit!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly,

    wunder, wunderschön. Vielen lieben Dank auch für Deine netten Kommentare auf meinem Blog. Ich beantworte sie noch und ein Post über Cuba ist auch in Arbeit :) Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly, sehr schön! Pink mag ich auch sehr. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly,
    die Uhr ist ja klasse, ist gleich auf meiner langen Wunschliste gelandet... Tolle Bilder! Ganz liebe GRüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Molly,
    die Uhr ist ja klasse, ist gleich auf meiner langen Wunschliste gelandet... Tolle Bilder! Ganz liebe GRüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Beautiful, beautiful!!! What lovely reflections of the blooms out your window, and the views of your home.
    hugs from here...

    AntwortenLöschen