Mittwoch, 15. Juli 2015

Unser Raubritter, das Teehäuschen und ein Pantone Giveaway












Es ist halt Sommer 
und im Sommer muss ich euch regelmäßig
*pink garden postings*
präsentieren.
Es geht einfach nicht ohne . . .

Meine Lieblingsblumen sind:
Ranunkeln, Pfingstrosen, Hortensien und Rosen.
Ganz besonders haben es mir Ramblerrosen und unser Raubritter angetan.
Diese so zarten und gefüllten Blüten sind mein absoluter Favorit.

Im Garten sitzend, eisgekühlten Zitronengras-Tee schnabulierend -
im Pantone Becher -
Universe Blossom Pink - der Name ist Programm -
perfekt.

Damit auch zwei von euch eiskalten oder heißen Tee oder ????
aus einem schönen Pantone Becher in Wunschfarbe
genießen können,
stellt homeliving zwei Pantone Becher zur Verfügung,
die ich hier verlosen darf.

Um zu gewinnen müsst ihr:

1.      bis zum 26. Juli einen Kommentar hier hinterlassen
und eure Lieblings-Pantone Farbe nennen

2.    homeliving auf facebook liken

und schon seid ihr im Lostopf.
Wenn ihr mögt könnt ihr gerne das untere *Pantone* Bild  mitnehmen.

Teilnehmen können Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz,
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und eine Barauszahlung des Gewinns nicht möglich. 


Lovely hugs and good luck

6 Kommentare:

  1. Tolles Giveaway, ich kannte die Becher noch gar nicht !
    Bei mir sind gerade pastellige Minttöne Favourit, ich würde Basil wählen !

    Lieber Gruss
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  2. Bei der Auswahl deiner liebsten Lieblingsblumen bin ich ganz bei dir...
    Und "pink garden postings" mag ich auch sehr :)
    Diese Becher sind ja wunderhübsch!!!
    Da würde ich gerne mitmachen und mein Glück versuchen...
    Allerdings bin ich nicht bei Facebook, kann wohl auch nicht dort liken...
    Aber generell gefällt mir aber auch Blossom Pink am besten... ;)

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön deine Rosen sind. Wir lieben sie auch über Alles. Und natürlich in der Farbe rosa.
    Und damit ich bei unseren Crafty-Abenden immer ein rosa Tasse dabei habe, versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüsse von Evelyn vom
    Crafty Neighbours Club
    Evelyn@craftyneighboursclub

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für ein hübsches Teehaus... leider ist unser Garten recht klein, da passt so ein Schmuckstück nicht rein :-((( blossom pink passt ja hervorargend zur Raubritter Rose, perfekt abgestimmt!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Your teahouse is oh so lovely Molly! What fun you must have in there. The color is magical with the color of that darling roses bush too!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly! Das sieht so wunderhübsch aus das Häußchen... Und scheinbar hast du auch einen grünen Garten, deine Rosen sind wunderbar gewachsen. Bei mir sehen die nicht so aus! Ich habe aber auch nur eine kleine Terrasse mit Blumenkübeln, alle von einem großen Sonnenschirm verdeckt, denen fehlt bestimmt ein wenig Sonne. Ganz zauberhafte Idee! https://www.sonnenschirme-nach-mass.de/

    AntwortenLöschen