Mittwoch, 28. Oktober 2015

Wohin mit unseren Schlüsseln?

  





 Ab sofort wird bei uns kein Schlüssel mehr gesucht! 

Die schlichten Schlüsselhäuser sind an die Wand *gepappt*
und die kleinen, eingelassenen Magnete 
rufen quasi nach unseren Schlüsseln.

                                                             ( Hoffe ich !  ;-)  )

Sie sind auch in anderen Farben und Holzarten erhältlich,
ich fand sie in dieser Farbkombi  - herbstlich - schön.

Lovely hugs 
Molly


Schlüsselhäuser: hier

*  Kooperation mit Spürsinn 24


Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee und sieht dabei noch richtig, richtig hübsch aus!!
    Danke für den tipp :)

    Liebst
    Sylvi

    AntwortenLöschen
  2. Coole sache, die Häuser sind richtig toll, die Idee ist so einfach, aber man muss erst einmal darauf kommen. Ein schönes Produkt zum Verschenken, es ist ja bald Weihnachten ;) !
    Liebe Grüße
    Cora

    AntwortenLöschen
  3. Hey Molly,

    ja ich kenn das. jeden Morgen such ich meine Schlüssel aufs Neue..
    Deshalb werd ich dann demnächst ein Magnetisches Schlüsselbrett basteln... eins das richtig wums hat..
    Denn usnere Schweren Schlüsselbunde halten leider nicht an den üblichen Boarden... schade. Denn deines ist wirklich sehr, sehr schön!

    Ganz viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen