Sonntag, 26. Februar 2012

Café Backes







Heute gab´s köstliche "weekend" Kekse,
gebacken nach einem genialen Rezept von  Nikola Schneider .
Der Teig lässt sich wunderbar verarbeiten und die Kekse sind einfach lecker.
Das Rezept findet ihr hier.
Das Rezept, sowie den genialen Keks-Stempel von "Brigitte", gibt es im Backes Café,
oder natürlich direkt im backes shop.
Nikola Schneider bietet ausschließlich hausgemachte Leckereien, herzhaft oder süß,
alle mit Charme und Liebe hergestellt, an.
Wie sie so schön sagt: "Eben als Seelenfutter oder zum Genießen.... . "

Im   Backes-Shop   findet ihr tolle Dinge zum Thema Backen,
Bistro und allem was dazugehört.
". . . der Platz für Kulinarisches und Kurioses, Delikates und Dekoratives."
Stempel, Masking tape, cupcake Boxen und, und . . .  .
Schaut unbedingt einmal rein!
Ich freue mich sehr euch dieses wunderschöne
Café und den Shop vorstellen zu dürfen!

Die Bastelanleitung für die Verpackung findet ihr bei titatoni.
Sie ist ruckzuck hergestellt und macht als
Geschenkverpackung wirklich etwas her.

Lovely hugs
Molly

 

Kommentare:

  1. Toll sehen die Kekse aus und so nett verpackt ! Die Schachteln sind toll, oder ? Die gehen ganz schnell ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hi Molly,

    The cookies look just beautiful. I like the word 'weekend' printed on top of them. It makes them look special!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. jaaa! der shop ist SO TOLL! ich bin so verliebt in das sortiment, habe auch schon mal hingeschrieben, ob sie nach Ö versenden!! :-)

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  4. Toll sehen Deine Keksa aus. Leider habe ich den Weekendstempel/Ausstecher nicht im Shop gefunden...
    LG aus Schottland
    Nessie

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich eine wunderbare Idee! Noch besser wäre es, wenn man Grund zu einem Hollyday-Stempel hätte. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen