Mittwoch, 7. März 2012

Ranunkel meets Retro


Wir haben schon wieder Kekse gebacken.
Diesmal wieder den "Brigitte-Keks-Ausstecher" (den gibt´s hier) benutzt,
um unserer großen Tochter "GOOD LUCK" Kekse zu backen,
denn sie steckt mitten in der Klausurenphase.
Da braucht man doch ein wenig `leckeres Keksglück` oder?
Also steht nun an jedem Prüfungstag ein Tütchen `Glückskekse` bereit.

Unser Esszimmer wurde dann gleich frühlingshaft dekoriert
und Omas alter Emailkochtopf reaktiviert.

GOOD LUCK
 

 
Lovely hugs
Molly


 

Kommentare:

  1. Hallo,

    solche Kekse würde ich mir als Tochter auch wünschen.
    Ein rosa Emailletopf *süüüüß* und dann auch noch Ranunkeln. Meine absoluten Lieblingsblumen!

    Das rosane rechts vom Topf.....ist das Seife?

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, bei den tollen Keksen klappt's auch mit den Klausuren!
    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  3. Hi Molly,

    Your cookies make such a beautiful present! Thank you for letting us know where we can find the stamp. I have been looking for it in Breda, but couldn't find it. Do you know that amazing cookery shop on the Ginnikenweg?

    Happy evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Molly,
    das ist ja eine ganz reizende Idee ( die ich mir sofort mal merken muss, meine Tochter
    steckt nämlich gerade in der selben Phase)& da leidet man als Mutter immer mit, oder?
    Schön ist es bei Dir, da habe ich mich doch gleich mal als Leser eingetragen.
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Uesse Kekse hast Du da gebacken, da geht es Deiner grossen sicher gleich ein bisschen besser im Pruefungsstress. Und Deine Ranunkeln sind auch wunderschoen.
    LG von der Insel,
    Nessie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Molly,

    das ist eine tolle Idee. Mein Töchterchen startet in der kommenden Woche mit ihrem Abitur, solche Kekse würden ihr sicher Glück bringen.

    Liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen