Montag, 16. Juli 2012

School´s out














Two of them are real chalk,
two of them . . . .



 


SCHOOL´S OUT PARTY

Es hat viel Spaß gemacht all die leckeren Dinge
gemeinsam mit meinen Töchtern herzustellen.
Tochter I hat nun die Schule hinter sich -
das Abitur ist geschafft -
die Schulzeit ist vorbei,
Tatsächlich mit einem lachenden
und einem weinenden Auge!

Let´s party!

Tafel beschreiben -
Pappstreifen mit Tafellack streichen -
beschriften -
Muffins backen -
Bunting herstellen -
Bisquit backen und füllen -
Torte mit Fondant überziehen ( das üben wir noch :-) ) -
`SCHOOL` Kekse backen
(mit dem ´Brigitte` Stempel aus dem Café Backes) -
Obst schnibbeln -
Fruchtcocktails mixen -
Lunch bags als giveaway füllen -
Kreide aus Fondant formen
und dekorieren natürlich.
(Es gab natürlich auch ein `richtiges` herzhaftes  Buffet für alle Gäste
und ordentlich etwas auf die Gabel  -
doch Deko muss sein - oder? )
Die schönen "SCHOOL´S OUT" Sticker
bekommt ihr im Da Wanda Shop bei Lena & Max .
Lena & Max erfüllen auch, wie in unserem Falle,
spezielle Wünsche.
Ruckzuck liegt´s im Briefkasten

Toll war´s!!!!

Lovely hugs
Molly

Kommentare:

  1. Liebe Molly, das sieht fantastisch aus. Lg sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal meine Glückwünsche an deine Tochter!!!
    Und die Party schaut einfach klasse aus!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Molly,
    einfach wunderbar sieht dieses "Schule adé-Buffet" aus! Herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter und viel Erfolg für das, was da jetzt kommt!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  4. Hej Molly
    Wahnsinn....deine Bilder ♥
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich nun hoch & runter gescrollt habe...
    Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!
    Liebste Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hi Molly,
    das sieht alles phantastisch aus! Und sooo viel Mühe hast du dir gegeben. Das wird deine Tochter sicherlich nie, nie vergessen. :-)
    Und?! Wie fühlst du dich? Jetzt, wo deine "Kleine" mit der Schule fertig ist und ein weiterer (neuer) Lebensabschnitt beginnt? Wenn ich so darüber nachdenke, könnte ICH schon heulen! Ich hab IMMER geheult: Als meine Beiden aus dem Kindergarten entlassen wurden, am ersten Schultag (in der Kirche musste ich schon heulen), als Beide mit der Grundschule fertig waren, am ersten Schultag auf der weiterführenden Schule (da aber erst zu Hause). Ich find das schrecklich, wenn man SO nahe am Wasser gebaut ist! Ehrlich!
    Mit den Tränen kämpfend,
    Bianca (Weichei)

    AntwortenLöschen
  6. Was für wahnsinns Bilder, und das Buffet sieht einfach Klasse aus. Und meine Glückwünsche an das Töchterchen!!!

    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh liebe Molly ich bin begeistert von deinen Bildern, sie sind so toll! Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und für ihren weiteren Lebensweg wünsche ich ihr alles Gute!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee und eine wunderbare Umsetzung. Gratulation deiner Tochter zum Abitur.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  9. Hey Molly,

    was für eine tolle School's-Out-Party, wow!
    Ja, das ist wirklich ein Abschnitt für die Kids...und für die Eltern noch mehr...*grins*

    Wie immer, WUNDERSCHÖNE Fotos!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Hi Molly,

    Lovely to discover your beautiful blog. What gorgeous photographs you have shown.
    So glad school is out for your family ... enjoy the summer holidays.

    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Molly
    was für eine tolle Party!! Schöne Ideen!!

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  12. What a darling party! I love the little touches, the binder clips on yourtbags, all the chalkboard touches. I've never seen a party theme like this--but I like it!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Molly,

    herzlichen Glückwunsch zum "School out" und auch zu der wundervollen Dekoration.
    Ich bin ganz begeistert!

    Habt eine schöne Zeit.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  14. Hej Molly,
    das sind traumhafte Bilder,meine Tochter macht im nächstem Jahr Abitur...
    naja, wenn alles gut geht...
    da bin ich jetzt schonmal dankbar für jede Inspiration.
    Wundervolle Ideen hast du.. Toll
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Molly,
    was für eine schöne und liebevolle Dekoration. Die Bilder sind wirklich super geworden.
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Molly,

    was für ein tolle Büffett und eine wunderbare Idee. Bei uns heißt es demnächst zum dritten und letzten Mal "School Starts", da werde ich vielleicht das eine oder andere aufgreifen. Danke!

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  17. Congratulations to your daughter Molly! The things you made for the party look very stylish! I hope your daughter had a wonderful time.

    Have a lovely evening,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Dekoration und so ein Schulabschluß muß echt gefeiert werden.
    Die Bilder sind wirklich toll und deine Ideen super!
    Habt eine schöne Zeit!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  19. was für bezaubernde Dekoideen!! ganz toll umgesetzt!!
    eine Idee besser als die andere, kann mich gar nicht satt sehen!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Mensch. Das sieht so umwerfend aus, ich bin total hin und weg! Ein Grund zum richtig schön feiern habt ihr ja!!!!! Super genial? LG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Molly,
    was für ein wunderbares Buffet... das hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt. herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter, jetzt beginnt ein neuer aufregender Lebensabschnitt :-)
    Herzliche Grüße und ein schönes WE
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Oh Molly - thank you for your lovely message at Hill House - but it is I who am in awe of YOUR blog!!! I love your style, your incredible photography (I wish that mine were half as good!) and your creativity - what an AMAZING 'Schools out' party! Above all I am totally in LOVE with the Morris Minor - is it yours - lol? I am desperate for one exactly the same. I'm looking forward to exploring much more of your beautiful blog and lifestyle. Hope that it's sunny for you today,
    best wishes,
    Paula xxx

    AntwortenLöschen
  23. Wow, ein so toller Blog mit vielen wundervollen Fotos und Ideen...da meld ich mich gleich an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Molly, so eine tolle Feier mit so tollen Ideen! Das hat bestimmt sehr viel Spaß gemacht und wird deiner Tochter ewig in Erinnerung bleiben! Schade, dass wir unsere Abiturfeiern schon hinter uns haben (oder auch zum Glück :)), diese Anregungen hätten mir sehr gut gefallen!
    Alles Gute für deine Tochter noch nachträglich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. LIebe Molly,
    ohhhh ich bin begeistert was ihr da gezaubert habt! unglaublich schönnn und lecker sieht das alles aus ;)

    ganz viele liebe grüße
    saskia <3

    AntwortenLöschen
  26. What a fantastic party Molly! Love the blackboard throughout.

    AntwortenLöschen
  27. Toll!!! Das sieht so wunderbar aus! Dein Stil ist wirklich klasse und Dein Blog richtig süchtig machend! Sehr schöne Bilder und Inspirationen.
    Lieben Gruß, Julia

    AntwortenLöschen
  28. oh wow... so eine liebe idee!!

    deiner tochter wünsch ich das allerbeste für ihre zukunft!!

    mein großer kommt heuer ins gymnasium, eine woche haben wir noch ferien, ich (!) bin schon recht nervös deswegen.

    bei den anderen beiden jungs dauerts noch ein bisserl, der mittlere geht in die volksschule und der jüngste hat noch ein jahr kindergarten vor sich...

    einen lieben gruß aus österreich!
    nora

    AntwortenLöschen