Donnerstag, 26. Juli 2012

Olympic London Picknick

 
 
 
 


Morgen geht´s los,
die große Olympia Eröffnungsshow lassen wir uns nicht entgehen.
England - unser favourite Urlaubsland - genial !!!
London - ebenfalls genial!!!
Also, gibt es ein Picknick im eigenen Garten,
da der Fernseher ........

Jetzt wird für´s Picknick eingekauft!

Lovely hugs
Molly



Kommentare:

  1. soooo gemtütlich :)
    und die kissen sehen echt toll aus. da kann olympia starten :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe dein Kissen sie sind toll! Ich hoffe, Sie haben eine wunderbare Olympische Picknick!
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kissen sind dir wirklich gelungen!! Tolle Farben, gefällt mir sehr!!
    Viel Freude beim Olympia gucken!!
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly,

    deine Picknick Kissen sind ja traumhaft schön. Ich wünsche Dir viel Spass beim draussen relaxen und die Seele baumeln lassen. Übrigens passt der Post perfekt zur Photochallenge am Montag :) Schau mal vorbei...
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hi Molly,

    I enjoyed seeing your lovely Olympic Picnic photos, looks like the perfect spot, in the shade. Love the picnic basket and the gorgeous cushions.

    Hope that you are enjoying the week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly, das sieht toll aus; die Kissen sind ein echter Hingucker ! lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Molly,

    oh schade, beinahe hätte ich den passenden Kuchen für das stilechte Picknick dabei gehabt. Finde ich klasse, wie Du´s dekoriert hast!

    Schöne Olympiade wünscht Dir,

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. eine schöne Kissenparade! Ich freue mich dass das Webband auch zum Einsatz gekommen ist. Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Very british :). Die Kissen sind sehr schön geworden!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen