Dienstag, 31. Juli 2012

USA Party










... und ein giveaway
als kleine Erinnerung.





Was nicht fehlen darf:  Burger!



Für 6 Monate fliegt Töchterchen in die USA -
let´s (Abschieds)party.

Achja, das war die Einladung . . .





Lovely hugs
Molly


Kommentare:

  1. Wow! So eine schöne Abschiedsparty-Deko! Ich wünsche deiner Tochter viel Spaß in den USA. So eine Zeit im Ausland ist eine wunderbare Erfahrung und so wertvoll! Und der Mama wünsch ich viel Stärke und Gelassenheit beim Loslassen und ein großes Taschentuch ;-)

    Liebe Grüße,

    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee und so schön umgesetzt!!! Meine beiden Töchter waren auch beide im Ausland, die eine in Amerika, die andere in Australien. Beide sind sie gereift und selbstbewusst wiedergekommen. Es war eine wundervolle Zeit für sie und die Erfahrung, die sie dort gemacht haben, möchten sie sicherlich nicht missen! Das Gleiche wünsche ich deiner Tochter, möge sie viel Spaß haben und gesund wieder heimkommen!!! Auch wenn der Abschied traurig sein wird, das gehört alles dazu, und hinterher ist man als Eltern ganz schön stolz :)
    Alles Liebe von Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,
    das nenn ich doch mal eine gelungene Party-Deko! Man sieht das toll aus, ich bin total begeistert!!! Ich wünsche Deiner Tochter alles Gute "drüben" und das sie dort eine schöne Zeit verbringen wird und viele neue Eindrücke sammelt! Und Dir wünsche ich starke Nerven beim Abschied!!!
    Ich bin von Deiner Seite sooooo begeistert, das ich mich sofort bei Dir eintragen werde! Vielleicht hast du auch mal Lust mich zu besuchen. Es würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße an Dich, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. ...alles stimmt und passt perfekt zusammen bei dieser Party,
    besonders gut gefallen mir diese alten Überseekoffer...
    nun wünsch ich deiner Tochter alles Gute und viele schöne und erlebnisreiche Stunden...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Das ist klasse geworden! Gefällt mir gut!
    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hi Molly,

    The USA party you have set up is fabulous -the food looks wonderful and such fun.

    Happy rest of the week
    Hugs
    Carolyn

    AntwortenLöschen
  7. Toll gemacht, liebe Molly, ich mag Deinen Style.
    Und schade-schön, dass Deine Tochter bald dort ist.

    Schönes Wochenende.

    Amalie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Molly, das sieht wunderbar aus!
    Ich wünsche Deiner Tochter ganz viel Spaß dort drüben:)
    Schönen Sonntag.
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn...da hst du dir aber mühe gegeben!!!
    viel Spaß wünsche ich deiner Tochter!!
    Wünsche dir einen tollen Abend,
    GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool ist das denn bitte?!
    Einfach toll- ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Molly,
    was für eine wunderschöne Deko für die Abschiedsparty. Die Torte sieht so lecker aus ;-). Ich wünsche Deiner Tochter einen schönen und erfahrungsreichen Aufenthalt in den USA.
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous party inspiration - I just signed up as your latest follower!
    x
    Melissah

    AntwortenLöschen