Dienstag, 28. August 2012

Let´s smile party and giveaway

 

  





 
Den schönen Schriftzug "Smile"
von Lena und Max gibt es als giveaway.
Ihr müsst nur den einfach süßen Shop von Lena und Max
besuchen und mir in eurem Kommentar
euer Lieblingsprodukt nennen
und schwupps seid ihr im Lostopf,
der am 20. September geschlossen wird.
 

 
 
Wenn´s Töchterchen in die weite Welt hinaus zieht,
braucht sie doch ein "Care-Paket" oder?
Weit entfernt von Zuhause müssen ein paar Muntermacher dabei sein.
Samt dreier Freundinnen wird die neue "Heimat"
erforscht und besichtigt.
 
Also:
 - Süßes für Zwischendurch
- Vitamine - hmm ...okay nur wenige im Saft - brauchen Studenten Vitamine? ;-) 
- der traditionelle Marmorkuchen und Muffins zur Stärkung
- den Joghurt mit Nüssen gab es bereits zum Frühstück
- die frisch gestempelten Tütchen für´s Pausenfrühstück
(den Stempel hat mir eine gute Freundin geschenkt :-)  )
und
extrem wichtig
 ein Anti - Stress - Ball  für jedes der Mädels
(  kneten - quetschen - an die Wand werfen -
hineinbeißen vielleicht besser nicht -
alles was man eben tun könnte, wenn es einmal nicht so gut läuft ).
 
Wir drücken die Daumen, dass sie ihn nur ganz, ganz selten braucht!
 
 
Lovely hugs
Molly
 
 
Das Schleifchen hätte sicherlich auf dem " i " schöner ausgesehen,
im Eifer des Gefechtes habe ich das überhaupt nicht gemerkt,
erst als ich die Fotos gesichtet habe.
So ein Ärger! ;-) Nun isses zu spät! :-)
 
 
Muffin baking cases:  Backes Shop
Draht-Schriftzug, Smiley-Aufkleber und  Lichttütchen : Lena und Max
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Ich liebe Motto-Party`s ...
    So schön ist die Smile-Idee ...
    Bei Lena und Max gefällt mit unter den vielen schönen Dingen besonders gut das "Vintage Metallschild Friends"
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    supersüße Idee, die Smile-Party!!! Macht sofort gute Laune!!! Bei Lena und Max gefällt mir am besten das Lemonade Holzschild.

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Molly,

    supersüße Idee und so sommerlich schön! Da sieht man mal wieder, dass man auch ohne enormen Aufwand viel bewirken kann. Und ich hoffe doch wirklich, dass die Mädels den Ball nicht alzu oft brauchen ;-))

    Ich finde den Vintage-Wecker super! Bin beim überlegen, ob ich den nicht für mein Töchterchen bestelle, schießlich ist auch bei uns die Zeit vorbei, dass ich sie wecke!

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Molly,
    oh das sieht wirklich zauberhaft aus. Das wird sicher eine schöne Smile Party!! Das Drahtschild ist der Knaller!!
    Aus dem Shop von Max und Lena gefällt mir am besten die Holzkiste Schubladenbox und auch die Drahtschriften finde ich genial.
    Ganz liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hey Molly,
    oh wie schön, da kann ja nichts mehr schiefgehen.
    Alles sieht so fröhlich aus!
    Und die Drahtschrift ist ebenfalls eine ganz tolle Idee. Gefällt mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Huch, warum kannte ICH deinen Blog noch nicht??? Du machst ja auch so liebevolle Sweet Tables :) I LIKE: bin daher jetzt deine Nummer 157 ;) Freu mich auf Weiteres von dir (und sehe gerade, auch noch ein Give Away)

    Tolle Idee!

    R. (von Verlockendes)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe "Die Schönhaberei"! Das ist super! So schöne Fotos!!

    ❤ Claro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Molly,
    bin total begeistert von deinem Blog und dem super genialen Giveaway! Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar bei mir (hab ihn eben erst gelesen, weil ich so lange nichts mehr gepostet habe). Hab mich riesig drüber gefreut!!! Tat gut nach all den Rückschlägen, die jetzt fast wieder aufgearbeitet sind :-).
    Wünsche dir eine schöne Woche und viele liebe Grüße von mir!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  9. Perfkete Bilder! Alles ist so hüsbch und süss!
    Darf ich auch teilnehmen, während ich in Frankreich wohne?? (Ich versuche mal, liebe den Holzschild STERNENKÜCHE.) ;)
    Ich wollte dir auch für deine nette E-mail danken, ich kann nicht warten, deine Eindrücke zu lesen! ;)
    xx

    http://highlybeloved.blogspot.fr/

    AntwortenLöschen
  10. love the pretty yellow & white inspiration!
    x
    Mellissah

    AntwortenLöschen
  11. absolut perfekt gestaltet ! meine Tochter würde jetzt sagen "so cute !

    AntwortenLöschen
  12. liebe molly,

    habe dich gerade über solebich entdeckt...
    deine adventskalenderidee hat mir sehr gefallen...
    nun habe ich mich ein wenig durch deinen blog geklickt...

    es gefällt mir sehr gut bei dir..

    liebste grüße
    und noch eine schöne adventszeit

    wünscht dir nancy

    ps.
    ich hoffe du hast auch einen schönen adventskalender bekommen...

    AntwortenLöschen