Mittwoch, 3. Oktober 2012

Herbstdeko - Baby Boos die 2.

 

 
Herrlich, diese Baby Boos.
So schön schlicht und ein perfektes Deko-Objekt.
Schon wieder habe ich ein paar auf dem Hof Ligges erstanden.
Am Wochenende haben wir sie mit Tomaten gefüllt und Mozzarella überbacken genossen.
(tolle Rezepte: hier)
Apropos: Am 11.10. präsentiert das amerikanische Restaurant dort
Connie´s Diner Kürbis auf amerikanische Art.
 
Lovely hugs
Molly
 
 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Molly!
    Vor 1 Sunde habe ich Deinen tollen Blog entdeckt...und seit dem bin ich nur noch am Lesen und Gucken...und am Genießen! Vielen Dank für die vielen, schönen Inspirationen. Und die Kürbisrezepte sind einfach wunderbar!
    Liebste Grüße,
    Uschi,
    ...die Dich jetzt regelmäßig besucht!:-)))

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful still life's Molly! Those little white pumpkins look really sweet. Wish you a happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder, mehr braucht man gar nicht sagen. :)

    Zauberhafte Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly,
    deine Bilder mit den Kürbissen und wie du sie dekorierst finde ich wunderschön. Nun bin ich auf der Suche nach dieser
    Sorte Kürbis , die so tolle Farben haben. Aber weder auf dem Markt noch beim Bauer oder Gärtner habe ich bis jetzt solche gefunden. Alles nur orange, gelb oder grün. Sicher auch schöne und vor allem typische Herbstfarben, aber nicht so meine.
    Ich finde deine Ideen und Kompositionen toll. Freue mich schon auf deinen nächsten Post
    Tschüss
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Kürbisse sind ja allerliebst und schön geknipst hast du sie.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Fotos und weisse Kürbisse sind einfach toll zur Dekoration und wie du schreibst auch zum Essen! Christa

    AntwortenLöschen
  7. Una fotos maravillosas, me encanta tu blog, te sigo,bs.

    AntwortenLöschen