Sonntag, 28. Oktober 2012

Miss Molly´s Inn

 


 
 


Leider, leider ist ein wunderschöner Urlaub
viel zu schnell vorüber gegangen.
Wir haben die Tage auf Chincoteague mehr als genossen.
 
 Leider, leider ist das nicht unser Häuschen,
jedoch war es für einige Tage unser herzallerliebstes B&B,
welches ich während meiner Recherche im Internet
zufällig entdeckte und umgehend buchte.
Wenn der Name schon stimmt ....... !
 
Viktorianisch eingerichtet, zauberhaft gelegen,
jeden Tag frisch gebackene `Cookies`,
ein absolut ausgefallenes Gourmet Frühstück,
all diese Leckereien haben wir vorher überhaupt nicht gekannt,
von gefüllten Äpfeln angefangen, über Eggs Benedict,
über süße oder herzhafte Mini-Aufläufe,
jedes Frühstück war eine köstliche Überraschung.
Dazu ein supersüßes Zimmer mit Hafenblick im Sonnenschein,
und Dachterrasse mit großer Hängematte,
wer will dann eigentlich noch nach Hause???
 
Chincoteague in Virginia ist einfach wunderschön!
Idyllisch, in der Zeit irgendwie stehen geblieben,
in der Nachsaison ein Traum.
 
Lovely hugs
Molly



Kommentare:

  1. Was für ein zauberhaftes kleines Häuschen, kann ich gut verstehen, das man sich dort wohlfühlt...
    Ich hoffe, du hast dir alle Rezepte gegeben lassen und teilst sie mit uns ♥

    Einen kuscheligen Sonntag für Euch
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Bezauberndes Häuschen!

    Schneegruß!
    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, liebe Molly,
    das sieht wirklich ganz bezaubernd aus. Da würde ich wohl auch gerne mal Urlaub machen...
    Das war bestimmt ein ganz besondere Frühstück..yummie!
    Lieben Sonntagsgruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. What an absolutely fantastic house! Like something out of a fairy tale. Glad you had a good holiday , I can understand why in such beautiful surroundings.

    AntwortenLöschen
  5. Hab den Ort mal gegoogelt, weil ich nicht wusste, wo er liegt, aber das sieht ganz nach einem Traumurlaub aus :) !!! Und dieses B&B gefällt mir auch sehr gut, ich kann mir vorstellen, dass du dort nicht mehr weg wolltest!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly,

    "how nice" und wie passend. Ganz mein Geschmack!

    Liebe Grüße

    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das süß, das Mollys Inn. Und scheint innen auch genauso schön zu sein, wie von Außen! Das hätte ich mir auch ausgesucht für einen Urlaub.

    lg von der Kärntnerin

    AntwortenLöschen
  8. Bin erst seit einigen Wochen wieder von einem 3-wöchigen USA-Urlaub zu Hause...und könnte sofort wieder weg, wen ich dieses wunderhübsche Bed and Breakfast hier sehe! Musste zwar erstmal Chincoteague googlen...aber ja, würde ich auch gerne mal hin ;)

    AntwortenLöschen