Dienstag, 27. November 2012

Advent - very british



 
 Ich konnte einfach nicht daran vorbei .......
Diese gläsernen Anhänger mussten nach Hause getragen werden.
Very british, also genau richtig für uns.
Nun kann die Adventsdekoration beginnen.

Lovely hugs
Molly


Glasanhänger:  Butlers
Kissenbezüge: umfunktionierte Oberhemden

 


Kommentare:

  1. Liebe Molly,
    Das sind ja coole Anhänger :-)
    Sieht wirklich schick aus!
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  2. Haha, London weihnachtlich! Ich hätte jetzt fast gesagt, "so beklo... können nur die Engländer sein." Ich LIEBE den Humor ;-)! Wer hängt sonst seine Telefonzelle an den Baum!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Molly,

    Gorgeous! Toll Deine englische Weihnachtsdeko, da hätte ich auch schwach werden können :-)
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin hin und eg!!!
    Wo gibt es bitte diese britischen Schätzchen?!!!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly,

    das hast was ! Mal was ganz anderes. LGSabrina

    AntwortenLöschen
  6. very cool ;-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  7. I like your British advent decorations.I haven't seen anything like that over here!
    Sarah x

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Molly, ohjeohjeohje, ich sehe gerade dass ich ganz viele tolle Posts und noch schönere Fotos bei Dir verpasst habe. Aber soeben alles nach-gelesen :)
    Die britischen Anhänger sind bezaubernd, ich muss morgen sowieso in die Stadt, da werde ich auch mal bei Butlers gucken. Ganz liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen
  9. Richtig klasse! Sowas hab ich ja noch nie gesehen! Die fänd ich nicht nur als Weihnachtsdeko toll...

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Loving your sweet little decorations....so darling. xo

    AntwortenLöschen
  11. die Telefonzelle sieht echt super aus !

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Molly,
    und es war genau richtig so. Diese Anhänger mußten einfach nach Hause getragen werden. Sie sehen sehr hübsch aus. Oh, ich mag auch so gerne Karomuster...
    Sind das Kissen..?? Herrlich !
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen