Freitag, 30. November 2012

Christmas Race



 

 
Yeah, finished!
 
Der dritte und letzte Adventskalender für dieses Jahr ist geschafft.
Das Thema "Auto" musste im Vordergrund stehen
und schlicht musste er ebenfalls sein.
Für wen wohl?!?!?!
 
Durch diesen Kalender sind auf jeden Fall drei Männer  (Jungen-) herzen erfreut worden.
Das meines Mannes natürlich und die Herzen von
zwei niedlichen,  kleinen Jungs auf einem Kindertrödel,
denen ich fast alle Spielzeugautos abgekauft habe :-) .
Ich war glücklich und sie ebenfalls,
denn wer kauft schon auf einen Streich 24 Spielzeugautos,
die nicht einmal schön sein mussten.
( P.S.: Vielen Dank an den ` Tafellack`,
der alle Spuren und Kratzer versteckt hat. )
( Danke an C. für den genialen Trödel-Tipp! :-))) )
 
Nun darf der 1.  Dezember kommen.
 
Lovely hugs
Molly

Buttons: inanitas
Schachteln: Butlers
 
 


Kommentare:

  1. Na, das nenn ich mal ein Meisterwerk. Wenn da nicht das Männerherz höher schlägt, auch für die "Bastlerin"!! ;-)
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Cool ! Das sieht echt spitze aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,
    das ist eine Super-Idee!
    Sieht klasse aus.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly,
    Eine fantastische Idee!
    Sieht einfach genial aus :-)
    Viele liebe Grüße Urte

    AntwortenLöschen
  5. ...einfach klasse Deine Idee..sieht Hammer aus der Kalender...wirklich ein einzigartiges Teil..!!Kompliment.Da wird es morgen große Augen geben!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly,

    der würde mir auch gefallen! Wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Molly,
    das ist ein absolut obercooler Adventskalender für kleine (und große) Jungs! Wie klasse, dass unser Sohnemann jetzt gerade in die Autophase kommt, da kann ich demolierte Stücke schon mal auf die Seite legen und Deine Idee nachmachen! Also ganz herzlichen Dank fürs teilen und Euch eine schöne Adventszeit!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  8. Der ist ja richtig cool!

    GlG
    Sonja

    AntwortenLöschen