Donnerstag, 17. Januar 2013

Cosy

 
 

 

 
The new ones!
So cosy!
 
Egal aus welcher Perspektive - sie sind einfach nur schön,
kuschelig und gemütlich.

Let it snow!
 
Lovely hugs
Molly
 
 


5 Kommentare:

  1. ....die sind ja sensationell..habe nur die einfachen Moon Boots in schwarz und die finde ich schon toll!!!Deine Bilder sind auch immer wieder ein Traum...auch die vom letzten Post!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Molly,
    oh ja, super schön, die kann man momentan gut gebrauchen, ich liebe auch meine kuscheligen Lamfellboots!
    Herzliche Grüße und ein schönes WE
    bine

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste gar nicht dass es von Moon Boots so schöne Stiefel gibt. Da darf der Schnee echt bleiben.
    Schöne Bilder, schlicht und stimmungsvoll.
    Ein kuscheliges Wochenende
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen sooo gemütlich aus, da möchte man gleich reinschlüpfen und durch den Schnee laufen.
    Viel Freude damit,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly,
    da kann nicht passieren, niocht wahr? Warme-Füße-Garantie!!!!
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wocheende!
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen