Montag, 21. Januar 2013

Snow White

 





 
Schnee - Weiss  =  Winter
 
Winterimpressionen eines Spazierganges in Eiseskälte!
 
Ein Ausflug nach Breda ist absolut empfehlenswert.
Tolle restaurierte Häuser, wunderschöne Schaufenstergestaltungen,
kuschelige Cafés, leckere Kleinigkeiten zum Genießen
=  perfect weekend!
 
Lovely hugs und einen wunderschönen Wintertag
wünscht euch
Molly
 


3 Kommentare:

  1. Hallo Molly,

    ich bin begeistert. Das ist ja eine tolle Schaufensterdeko. Ich war auch schon mal in Breda. Leider wohne ich viel zu weit von Breda entfernt um öfter hinzufahren. Aber dank deiner Bilder, brauche ich das jetzt auch nicht mehr. hihi.

    Liebe Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  2. What an amazing wig that is! I hope you had a good time in Breda? It's been a while since we visited.

    Have a lovely Sunday!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Molly, wunderschöne Fotos!!!!!
    Und vielen Dank für die Idee mit den Himbeerherzen - genau passend zu Valentinstag! Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren. Liebe Grüße von Monika

    AntwortenLöschen