Freitag, 1. Februar 2013

Welcome home

 
 









 
Welcome home

Endlich ist unsere "Kleene" nach 6 Monaten aus den USA zurück!
 
Zu Beginn gab es natürlich Pizza - "echte Pizza" -
no US pizza!
 
Dann ging es ran an das süsse Buffet
und es wurde ordentlich gefuttert.
Original Dr.Oe Schokopudding musste unbedingt sein.

Lovely hugs
Molly
 
 
`home` Draht-Schriftzug und `welcome` Holzgabel   Lena und Max
Lolliestiele     Backes Shop
              oreo icing    Mitbringsel aus den USA
Strohhalme, Zuckerperlen, nut cups, Flugzeug Ausstecher   mein cupcake
Tortenständer klein / white pedestals    lille sted
                 


Kommentare:

  1. Ich freue mich für dich !! Meine ist auch wieder da und es fühlt sich toll an !!
    Eine schöne Zeit euch Beiden !

    Lg, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. So herzlich und liebevoll ist alles vorbereitet - da ist das Heimkommen doch wunderschön ...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja toll aus ! Willkommen zurück,schön das Ihr wieder vereint seid. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. What a lovely welcome home buffet Molly! You must be delighted to have your Kleene back home again :-)

    Happy weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller liebevoller Empfang - da muss man einfach gerne nach Hause kommen!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares "Willkommen" Genießt die gemeinsame Zeit ♥
    VlG und ein zauberhaftes Wochenende
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr sehr schön umgesetzt! Da kommt man doch gerne nach Hause :)

    LG Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine liebevolle Welcome Home Party!!! Bestimmt alles ganz schön aufregend für Euch! Ich freue mich für Dich, dass Du Deine Große wieder in die Arme schließen kannst. Das wird mich auch alles in diesem Jahr erwarten - vermutlich. Liebe Grüßé von Monika

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Molly,
    wow, das sieht ganz zauberhaft aus... schön dass Deine Kleene wieder wohlbehalten zuhause ist.
    Ganz liebe Grüße und einen schöne Woche
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Molly,
    was für ein toller Welcome Home-Sweet Table! Schön, dass Deine Tochter wieder zu Hause ist! Ich wünsche Euch viel Zeit zum erzählen...!
    Herzliche Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  11. Du hast es aber schön hier. Da bleibe ich doch glatt. Danke für deinen netten Kommentar bei mir :)!

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein toller Begrüßungstisch! Da freut man sich doch noch viel mehr nach Hause zu kommen. Du hast alles so liebevoll gestaltet.
    Ganz liebe Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen