Montag, 28. Januar 2013

Top Secret Party

 
 
 
 
 
6 Monate sind vorüber, es ist unglaublich.
Die Einladungen -
diesmal in Form einer kleinen Flaschenpost  - sind verteilt
und die Vorfreude der Freundinnen steigt.
 
Töchterchen II reist endlich retour über den grossen Teich.
Na klar, Partyvorbereitungen stehen an!
 
Lovely hugs
Molly
 

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja aufregend!! Was für schöne Einladungen Du gestaltet hast! Das wird bestimmt ein tolles Fest! Klem Alice

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,

    Eine tolle Einladung, ich bin gespannt,
    was ihr noch so vorbereitet.


    Einene schönen Abed wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich für Euch - hoffentlich lebt sich dein Töchterchen auch schnell wieder ein!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ...das ist aber schön wenn die Tochter endlich wieder kommt...und die Einladungen sind echt genial!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Absolut süß deine Einladungen. Da bin selbst ich schon ganz gespannt :)))
    LIebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly,
    so eine schöne Einladung, klingt alles sehr spannend und ich freue mich für dich, dass deine Tochter bald wieder da ist!!!
    Viel Spaß beim weiteren Vorbereiten wünscht
    Claudia

    AntwortenLöschen