Sonntag, 12. Mai 2013

Bed of Flowers




 


 
 
Und nun ins Schlafgemach ....





  
Oilily - Weekend in the Netherlands
 
Ist es nicht schön hier?
Wir verbrachten ein wundervolles Wochenende :
in diesem traumhaften Bed and Breakfast,
haben die Krönung von Willem Alexander live via Television geschaut ;-),
einen genialen Straßenflohmarkt in Hertogenbosch besucht
und uns einfach von der Freude und dem Spaß der Holländer anstecken lassen.
 
Sind diese Farben nicht der Hit?
Das mag ich so sehr, denn es weckt Erinnerungen
an die klitzekleinen Oilily-Outfits unserer Mädels
und das ist eine Weile her.
Sogar der Duft in diesem zauberhaften B&B
lässt von Blumenwiesen träumen.

 
Oilily lässt grüßen ....

und ....

dieses süße B&B  heißt wirklich *Bed of Flowers*
und liegt in der Nähe von Hertogenbosch in Beuningen.
 




Lovely hugs
Molly
 


 
 

Kommentare:

  1. Die Fotos sind wirklich zauberhaft und allein die Farben machen gute Laune. Ähnelt wirklich ein wenig den kunterbunten, farbenfrohen Oililysachen :-)

    Eine schönes Woche und liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,

    am frühen Morgen bringen Deine tollen Fotos Freude und Farbe in diesen tristen, verregneten Montagmorgen.
    Meine Kinder wurden früher auch in lustige bunte Oililykleider gesteckt - und sahen so süss darin aus.
    Diese Pension ist wirklich bezaubernd. Hier zu Hause habe ich nicht den Mut so farbenfroh zu gestalten, aber im Urlaub wäre es mal sehr anregend. Würdest du uns die Adresse verraten?
    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. OMG, das ist ja echt der Hit.
    Da will ich auch hin...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn! Ich bin begeistert.
    Solch eine Farbenpracht würde ich mir zu Hause nie zutrauen.
    Aber ich finde es fantastisch.
    LG & Danke für´s Zeigen,
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. It all looks so very very pretty Molly! I hope to stay there myself one day :-)

    Happy new week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen