Freitag, 26. Juli 2013

Erdbeer - Mus







 
Fruchtig frisch und nicht sehr süß,
so mögen wir es an diesem heißen Nachmittag.
Ist der Sommer nicht toll?
 
Wunderschöne Sonnen- und Sommertage wünscht euch
Molly
 
 
Etiketten: hier



Das Erdbeermus haben wir fix gekocht
und für den Herbst und Winter in Gläser abgefüllt.
Auch wenn ich nicht daran denken mag:
 auch dann soll etwas richtig Fruchtiges auf den Dessertteller!
 

Kommentare:

  1. Super sommerliche Fotos - sehr erfrischend :-)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht das lecker aus!!!!!! Und die ersten beiden Fotos sind traumhaft!!!!!
    Wir grillen heute Abend, hab bis jetzt nur ein Butterbrot gegessen und ich hab Hunger wie Sau (ich will aber nix essen, hab eh zu viel drauf). :-) Beim Anblick deiner Torte läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Danke dafür! :-)
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht einfach nur super lecker aus :) Tolle Fotos

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wieder traumhaft, deine Bilder ♥
    Viele liebe Grüße von Birgit
    (die sich mal wieder schämt...weil sie deine Mail noch nicht beantwortet hat,
    aber du kennst ja nicht anders von mir ;-) )

    AntwortenLöschen
  5. What a very enticing and beautifully presented post - I love your red, white and green theme - and now I feel like some strawberry jam.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Molly....das sieht so lecker aus....tolle Fotos....und ein toller Blog, freue mich sehr, ihn gefunden zu haben...

    Liebste Grüße

    Isa

    AntwortenLöschen
  7. mmmh, sieht seeeehr lecker aus!
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  8. ......sehr wunderbare fotos; was würde ich jetzt für das stück kuchen auf bild 1 geben.....geniesst ihn weiter, den sommer und das köstliche erdbeermus, wünscht dunja

    AntwortenLöschen