Sonntag, 1. September 2013

Florida







 
Stopp:  For lunch ....
Einfach nur niedlich ...




Stopp:  There´s a dolphin ....
 
 



Stopp:  There´s someone watching us ....
 
 



So, das waren sie ....
 
Urlaub und Sonnenschein, besser geht´s nicht.
Nachdem ich heute meine Daunenweste herausgeholt habe,
tja herausholen musste, brrrrrr,
musste ich einfach nochmal in den Urlaubsfotos schwelgen.
 
Aaaaaber.....
Es wird wieder wärmer - ich hab´s gegoogelt ;-).
 
Lovely hugs und eine wunderschöne Spätsommerwoche für euch
Molly
 


Kommentare:

  1. Hallo Molly,
    wow, tolle Urlaubsbilder. Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Urlaub, die Bilder sehen auf jeden Fall sehr danach aus.
    Viele liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist die Heimat meiner Tante!
    Und über die Keys-Brücken sind wir auch gefahren! Ohhhhh, es war soooo schön!!!!
    Vielen Dank, dass ich auch noch mal in meinen Urlaubsgefühlen schwelgen durfte!

    Super schöne Fotos hast Du vom Urlaub gemacht!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Molly
    durch zufall bin ich auf deinem Blog gelandet. Als ich die Bilder sah, kamen direkt wunderschöne Erinnerungen an meine Zeit in Florida vor 20 Jahren. Wow, ist das schon so lange her. Dort war ich 4 Wochen lange zu einem Austausch. Einfach toll und schnief... da bekomme ich Sehnsucht.
    Danke für die tollen Bilder
    LG anja

    AntwortenLöschen
  4. War ich auch schon, in Florida! War herrlich!! Schöne Fotos!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Such a beautiful part of the US you visited Molly. You captured it beautifully!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  6. Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa......................... Fernweh!
    Mein geliebtes Florida. Ich war auch schon öfters dort, es gibt so wunderschöne Ecken in Florida von St. Augustine bis Key West und Panama City bis hinunter nach Naples am Golf von Mexiko!
    Ich liebe es. Vielen lieben Dank für Deine Fotos,
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Molly,
    wir waren vor 4 Wochen auch noch in Florida. Dieses tolle Licht.... und das super tolle Wetter. Das vergisst man, glaub ich, nie. Haben eine Rundreise gemacht und wirklich die schönsten Ecken gesehen. Deine Bilder könnten meine sein. Ich fahre auf jeden Fall nochmal hin, das steht fest.
    Liebe Grüße (mit ganz viel Fernweh)
    Tina aus dem Ruhrgebiet

    AntwortenLöschen
  8. Molly...Deine Fotos sind soooo wunderschöööön...wirklich !!!!
    Nordamerika war ich noch nie...aber jetzt bekomm' ich auch totale Lust...
    Und Fernweh...grad wo es draußen morgens jetzt so dunkel ist...;(((...
    Tragen wir die Sonne im Herzen und starten gut in die neue Woche, die ja noch Sonne
    verspricht

    AntwortenLöschen
  9. Welcome back Molly !!!
    deine Tage in Florida waren bestimmt unglaublich schön . Tolle Ausschnitte hast du ja für uns mitgebracht .
    & here comes the sun , .... !!!
    Huhghs & kisses ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. hallo molly!
    folge dir ja immer anonym :)
    aber wollte dir mal sagen wie toll deine berichte immer sind! und hammer fotos! ich hatte gerade beim gassi gehen meine dicke jacke an :(
    findet ich dich eigentlich auch bald bei facebook:) ? da könnte ich dir viel besser folgen :)
    mach weiter so!!! <3
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen