Montag, 2. September 2013

Herbstdeko im September

 




  
 
Heute zeige ich euch meine momentanen Deko-Lieblinge:
Kürbis ( in wunderschönem Grau ),
Hopfen
und kleine, knackige Zieräpfel aus unserem Garten.
 
Der Kürbis, der sicherlich demnächst im Kochtopf landet,
und der Hopfen
stammen vom Hof Ligges. 
 
Ute Ligges bat mich ein Hof Ligges Blog zu erstellen,
 nun bin mit viel Freude dabei und habe schon so einiges über den Anbau von Kürbis gelernt.
Wahnsinn wie viel Arbeit im Kürbisanbau steckt.
 
 
Besonders gut gefallen mir dort:
natürlich die Kürbisse ;-),
die Aktionen mit Kindern,
die Dekorationen
und die Kochenvents.
Ich hoffe, dass ich euch auf dem Hof Ligges Blog demnächst von einigen berichten kann -
Rezepte gibt´s natürlich dazu.
 
Lovely hugs
Molly
 
 

Kommentare:

  1. Herrliche Bilder hast du gemacht .... die zugleich eine schöne Werbung für den Hof sind .
    Ich zaudere noch damit meine Zieräpfel vom Baum abzu" ernten " .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. War gerade auf der Hofseite , den Blog dafür hast du klasse gestaltet .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh toll, ein eigener Hof-Ligges-Blog!
    Bin eh schon ein großer Fan und in der Kürbiszeit jede Woche dort zum Großeinkauf. Tolles Ambiente dort, eine riesen Auswahl und eine ganz ganz liebe Beratung der Damen vor Ort.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Hof Ligges mag ich sehr. Mensch, das ist jetzt auch schon wieder drei Jahre her, dass ich da war und den Kürbisschnitzkurs gemacht habe...

    AntwortenLöschen