Sonntag, 27. Oktober 2013

Bloomingville

 
 
Wir haben einen kleinen Herbst-Ausflug
im Sonnenschein unternommen,
 einfach nur das Wetter genossen
und ich habe nach Lust und Laune fotografiert.
 
 
 
 
Eine Flohmarktfund ( für unser Gartenhäuschen ),
die alte lederne Schultasche,
und niedlichen Bloomingville Tafeln gefüllt
und alte Schulkarten eingepackt.
 
(. . . die Ordner und Tafeln  habe ich bei
Nordliebe entdeckt, es gibt sie dort sogar
momentan im Angebot )
 
Die Ordner sind bei unseren Mädels äußerst beliebt,
denn man nimmt schließlich keine Hefte und Schnellhefter mit zur Schule -
der Collegeblock reicht!
 
Immerhin ist nun alles schön sortiert!
 
 
 













Lovely hugs und ein wundervolles Herbstwochenende
wünscht euch
Molly
 
 
Schultasche : Flohmarkt


 

Kommentare:

  1. Liebe Molly,
    was für wunderschöne Bilder. Ich bin mal wieder hin und weg. Da hast du echt ein tolles Stück auf dem Flohmarkt ergattert. Die Bloomingville Ordner sind wirklich klasse. Schade dass es zu meiner Schulzeit so etwas tolles noch nicht gab.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und super Wetter ...
    Hab noch einen schönen Restsonntag

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,
    Ein toller Fund und ein ganz besonderer Post!
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hi Molly, just stopping by to say how delightful your blog is. Thanks so much for sharing. I have recently found your blog and am now following you, and will visit often. Please stop by my blog and perhaps you would like to follow me also. Have a wonderful day. Hugs, Chris
    http://chelencarter-retiredandlovingit.blogspot.ca/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Molly,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt.
    Sehr schön hast Du es hier, das Auto ist ja der Traum! Und die Fotos sind auch ganz besonders! Ich werde wieder bei Dir vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Ani

    AntwortenLöschen