Mittwoch, 23. Oktober 2013

Darf ich vorstellen : *Olga*



Ich möchte euch heute unsere *Olga* vorstellen.
 
*Olga* ist weiß.
*Olga* ist äußerst praktisch.
*Olga* ist sehr beliebt.
*Olga* hat Style.
*Olga* hängt nun in unserem Flur.
*Olga* ist schön.
 *Olga* ist eine coole Briefablage.

Nun vergisst hoffentlich niemand mehr,
die Post mit zum Postkasten zu nehmen.

Entdeckt habe ich *Olga*  hier
Auch den coolen Schlüsselanhänger
habe ich hier für Töchterchen I
( einen sehr gern gesehenen Wochenendgast :-) ),
entdeckt.

Zu Hause ist es doch am schönsten.
Heimat eben!

 



 
 
Ich liebe den Herbst-Sonnenschein!
 
 


Perfekt wäre natürlich,
wenn Töchterchen II, direkt
nach dem ersten Klingelton,
die Treppe hinunter stapfen würde
und schnellen Schrittes
die Post zum Postkasten bringen würde.
Ein schöner Traum: ich weiß ;-) .
 
 

  
 
Lovely hugs
Molly
 
 
 
 
 

Kommentare:

  1. Olga ist ein Hit!
    ... und Olga passt perfekt neben meine Haustür ...

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. ...Olga würde ich auch nehmen..!! Tolle Bilder..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Na das nenn ich mal eine schöne und praktische Idee. Dezent, aber nicht zu übersehen. Für die, die die Post dann leider doch nicht wegbringen ..:! ;-)
    Ganz herzliche herbstliche (eigentlich Aprilwetter) Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...den Schlüsselanhänger finde ich sehr originell.
    Alles Liebe
    Jana

    AntwortenLöschen
  5. Also Olga muss bei uns eindeutig ins Haus! Leider ist sie gerade nicht lieferbar, aber wir stehen schon bei ihr auf der Merkliste! Vielen Dank fürs zeigen! So etwas hat uns gerade gefehlt ...ist der Flur doch gerade neu renoviert und die rumliegenden Briefe stören die frisch geschaffene Ordnung!
    Viele Grüße von Swantje

    AntwortenLöschen
  6. Wir brauchen eine Olga! Die hat einfach Klasse. Übrigens finde ich deine Fotos im Header wunderschön und toll zusammengestellt... das Ganze strahlt so viel Ruhe und Harmonie aus. Alles Liebe, Vera

    AntwortenLöschen