Dienstag, 1. Oktober 2013

Für Kuscheliges . . .

 






Ist es nicht wundervoll sich unter eine kuschelige Decke
zu verkriechen, in einem Buch zu schmökern
und dazu noch einen Cappuccino zu genießen,
während die Herbstsonne scheint?
 
Das mag ich.
 
Unseren *Wäschekorb* ( - der während des Sommers
für viele, viele Tücher und leichte Schals als Storage genutzt wurde - )
 habe ich nun mit einigen Kissen und Kuscheldecken bestückt,
damit auch wirklich genug Kissen und Decken
 zum Einmummeln schnell zur Hand sind.
 
 
Lovely hugs und genießt den Sonnenschein.
Ist das Herbstlicht nicht wunderschön?
Molly
 
 

Kommentare:

  1. Fantastisch...Du hast mich auf ein, zwei Ideen gebracht...danke...
    Hab noch Geschenkpapier in schwarz weiss mit rauten, davon werd ich eine Kiste machen...
    Und der "Wäschekorb" steht bei uns im anderen Design...ist aber sooo toll, dass ich ihn in schwarz weiss auch noch unbedingt haben möchte und die Idee ihn ins Wohnzimmer zu stellen für Decken und Kissen = supiiii...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly!
    Seeeehr gemütlich sieht es bei Dir aus. Der Wäschekorb passt perfekt in Euer Wohnzimmer ;-) Deine Fotos sind super klasse geworden....und den Keks mopse ich mir mal eben ;-)
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly,

    schön sieht's bei dir aus!

    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen