Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wieder einmal Kürbisküche . . .






 
Diese Köstlichkeiten hat Jörg Blankenstein,
vom Team Rucksack Reisen, auf dem Hof Ligges kredenzt.
Kreativ und wirklich lecker.
Weitere Fotos findet ihr unter
Blog *Hof Ligges*.

Dort findet ihr ebenfalls ein interessantes Kürbis-Kochbuch.
Also ran an den Kürbis,
denn er hat weniger Kohlenhydrate als Kartoffeln
und ist absolut vitaminreich.

Lovely hugs
Molly

 


Kommentare:

  1. Ganz verführerisch....tolle Farbkombi...

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin Kuerbis-Fan. Nicht nur dass er sehr atraktiv aussieht und sich zum dekorieren gut eignet....ich esse ihn auch leidenschaftlich gerne und die Rezepte von "hof Ligges" machen mich echt neugierig. Aber am
    besten war die Nachricht, dass Kuerbis nicht viel Kalorien hat, zumindest weniger als Kartoffel...umso besser wird er mir kuenftig schmecken

    AntwortenLöschen
  3. Sieht das lecker aus!!! Leider isst hier, außer mir niemand Kürbis...und so komme ich auch nie in diesen Genuss! Schmachte ich eben noch dein Bild eine Weile an :-)
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Oh Lecker und sooooooo schöne Fotos davon gemacht! Oh man, jetzt habe ich voll Hunger! Ich bin dann mal in der Küche (lach)!

    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos - tolle Farben!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Oh, da bekomm ich gerade voll HUNGER auf leckeren Kürbis! Du hast so schöne Fotos, dass ich schon überleg, wann ich die Tage mal nach Kamen zum Kürbishof fahren kann :-)

    AntwortenLöschen
  7. mmm, such tasty and wonderful photos!
    i love the pinks!
    thank you so much for your lovely comment on my blog,
    you put a big smile on my face :)
    very happy to have found your blog as well! pure eye candy!
    have a great sunday!
    *veronika

    AntwortenLöschen