Mittwoch, 13. November 2013

Giveaway * Adventskalender*









I proudly present:  *Klamma*




Heute habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch.
*Klotz auf Klotz* spendiert einen tollen *Adventskalender* :
 den Klamma ,
der nicht nur zur Adventszeit, sondern ganzjährig für Freude sorgt.
Diese hochwertige Holzleiste mit 12 Befestigungsklammern
eignet sich perfekt, um kleine Geschenke,
oder auch Fotos, Karten und vieles mehr,
wunderschön zu präsentieren.

*Klotz auf Klotz* ist eine kleine Manufaktur,
für handgefertigte Produkte aus Holz.
Besonderen Wert legen Mathias und Tim darauf,
 dass die Produkte möglichst naturverträglich hergestellt werden.
 Wenn überhaupt, verwenden sie nur natürliches Möbelöl.

I like it!

Um Klamma zu gewinnen
müsst ihr nur einen Kommentar zu diesem Posting hinterlassen
und *Klotz auf Klotz* auf Facebook ein  like  schenken.
Schon seid ihr im Lostopf!

Die Verlosung startet heute
und endet am 17. November.

Die gefüllten Papiertüten, samt hübschen Zahlenaufklebern
und die Adventskalender-Postkarten
findet ihr  in der Kritzelbude .
( sie gehören nicht zur Verlosung :-(  , nicht traurig sein,
denn sie fliegen zu Töchterchen I )

Euch wünsche ich viel Glück und sende
lovely hugs
Molly


Papiertüten und Zahlen-Aufkleber: hier
* Adventskalender * : hier




Kommentare:

  1. Liebe Molly oh die ist ja toll ! Da versuche ich gerne mein Glück und nach der Adventszeit würde die Leiste in meinen Kreativraum wandern und da würde ich meine ganze Ideen anpinnen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Molly,
    der sieht ja toll aus. Dann versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön ist der denn? Wunderschöne! Habe am Tag nach der verlosung geburtstag und würde ihn mir doch glatt selbst schenken. Nicht nur für Advent, für alle Tage im Jahr :-) ...
    Liebe Grüße Frau P.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    Wunderschön....ich probiere mein Glück
    Ganz viele liebe GRüsse
    Valerie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Molly!
    Den KLAMMA finde ich ganz toll, deshalb mach ich sehr gerne mit bei deinem Gewinnspiel!
    Bin eine stille, aber begeisterte Leserin deines Blogs und freue mich auf noch viele weitere Beiträge und Fotos von dir -
    LG von walerika aus a bei bl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Molly,

    heute möchte ich dir erst mal sagen, wie toll und schön ich deinen Blog finde.
    Ich werde jetzt mal wieder öfter reinschauen, das ist ja die reinste Inspiration :) für mich.
    Gerne möchte ich mit in den Lostopf, denn KLAMMA find ich klasse und die Leiste ist ja so vielseitig
    einsetzbar. Vielleicht hab ich Glück!
    Ganz liebe Herbstgrüße
    Annerose
    Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Molly,

    auch wir möchten gern unser Glück probieren! Und freuen uns mit Anlauf in den Lostopf hinein zu springen und etwas in Weihnachtsvorfreude zu baden.
    Wir freuen uns schon auf ganz viele neue Ideen und wundervolle Fotos.

    Liebe Grüße
    Anne & Aimo aus Dresden

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Molly,

    KLAMMA ist der "HAMMA"!!!
    Er würde sich in meiner Nähstube sicher seeeehr wohlfühlen und könnte gleichzeitig ein wenig für Ordnung dort sorgen. :o)

    Bin sehr gespannt ob ich Glück habe.

    Bitte weiter so mit den tollen Fotos!!!


    Liebe Grüße
    PruNkstück




    AntwortenLöschen