Montag, 4. November 2013

Moin, Moin !






 






 
Sightseeing in Bremerhaven
und gleichzeitig ein Besuch beim Töchterchen I
ist heute das Thema.
 
Als Mitbringsel gab es
 Nuss-Schoko Kuchen mit Schoko- (Seetang ;-) Guss,
 *Fisch-Kekse* ( stilecht in der Pfanne serviert )
und  herzhafte Spießchen als Zwischenmahlzeit,
um auf das köstliche Abendessen
auf der *Seute Deern*,
einem schönen Museumsschiff und Restaurant,
einzustimmen.
 
Verbracht haben wir diesen wundervollen Herbsttag
auf dem Deich und später im Klimahaus,
übrigens für Jung und Alt zu empfehlen.
 
Beim nächsten Besuch steht dann das Auswandererhaus an.
Bremerhaven hat wirklich einiges zu bieten.
 
Lovely hugs
Molly


Lollie-Stiele, Wertmarken, Fisch-Ausstecher Steuerrad-Spießchen: Café Backes
Anker-Aufkleber: HEMA
Massivholz-Säulen: Hof Ligges
 
 
 


Kommentare:

  1. Die Holzsäulen sind traumhaft schön !!!
    Die Wertmarken liebe ich auch...sie sind so vielseitig einsetzbar & immer ein Hingucker...
    Wieder tolle Fotos...lecker Kuchen...und Lust auf MEER !!!
    Liebste Grüsse
    Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Ich bin immer so neidisch wenn ich Meerbilder sehe! Christa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Molly, da habe ich mich direkt von dir verführen lassen und eine ordentliche Bestellung bei Café Backes aufgegeben. Zu verführerisch. Freue mich schon auf meine neuen Ausstecherchen zur Weihnachtszeit und besonders auf die Blumenausstecher. Das könnte doch als Gartenphotographin ein prima Geschenk für die Kunden werden. Ob ich allerdings so schön backe wie du? Falls es was wird mache ich einen Post. Versprochen. LG Sibylle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Molly,
    was für zauberhafte Bilder. Wirklich wunderschön fotografiert.
    Ganz liebe und herzliche Grüße
    Marisa

    AntwortenLöschen
  5. Oh, meine Heimat! Wunderschön in Bildern festgehalten!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderschöne, meine Geburtsstadt und noch heute bei mir ganz in der Nähe, tolle Bilder.
    Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag dort und die Stadt hat sich ordentlich Mühe gegeben mit dem Wetter :0) der Zoo am Meer ist übrigens auch ein Tipp für Eltern mit Kindern, im Sommer solltest du unbedingt ins Weserstrandbad gehen und dort die Sandbank besuchen, wir sind dort sehr oft und fühlen uns dann an dem Tag immer wie ein "Stück Urlaub"
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen